• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Partner geh Animation! wie funktioniert das ???

Hallo ihr Lieben :) !!!

Ich habe heute etwas echt verücktes gesehen ! eine frau hat eine kiste auf den boden gestellt und eine andere person hat sich auf diese kiste drauf gesetzt ab diesen zeitpunkt konnte die frau den anderen avatar mit paar animationen steuern , diese funktion kannte ich schon aber jetzt kommt das was ich nicht verstehe ?!?!?!

es wahr eine huckepack animation dabei das bedeutet der andere avatar hat sich auf den rücken der frau gesetzt und sie konnte dan mit dem anderen avatar auf dem rücken durch sl gehen?!?!?!

kann mir jemand sagen wie das funktioniert? weil prims die man am körper trägt können ja von anderen ja nicht benützt werden wie z.b ein pose ball wie geht es dann?


MFG
dadawn nightfire
 
Der Trick an solchen Animationen ist der das es nicht atached wird.

Das Poseballset wird auf den Boden gerezzt. Danach müssen beide Avatare sich drauf setzen und der "Master" bewegt diese Posebälle dann mit Hilfe eines Standart Vehicle Scriptes.

Die Posebälle werden also zum Auto, Flugzeug :)
 
DANKÖÖÖÖÖ!! :)

man o man....

das wahr ja wieder klar auf die einfachsten lösungen kommt man selber wieder nicht! :)

Ich danke dir echt 1000 mal ich glaube darauf währe ich erst in 10 jahren gekommen :) *ich depp*


MFG
dadawn nightfire *schäm*
 
Für sowas braucht man sich ja nu' wirklich nicht zu schämen.

Das Problem ist alles andere als triavial und außerdem ist das Forum zum Fragen da.
Fallerie und Fallera.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten