• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Party für Furries im Amnesia Club

Swany Lean

Nutzer
An alle Furries ein liebes Hallo :)

Tja, wie soll ich es sagen. Irgendwie finde ich es schade, das es nicht so viele von Euch auf SL. Aber vielleicht liegt es auch daran das Ihr uns selten besucht.

Deshalb veranstalten wir am 16.03.2007 Eine Fury-Party und würden uns freuen, wenn Ihr vorbei schaut und mit uns feiert.

Daher würde ich gerne wissen wie was Ihr von einer guetn geilen Party in Eurem Kreis gerne erwartet und wie wir für Euch alles so angenehm wie möglich gestalten könne. Also Musik, usw.

Lieb Grüße Eure Swany Lean :wink:

P.S. Im Community-Kalender findet Ihr die SL-Url und weitere Infos
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten