• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Party für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender

Swany Lean

Nutzer
Hallo alle zusammen :)

Am 11.03.2007 veranstalten wir im Amnesia eine Party für alle Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender. Natürlich sind auch alle anderen Gäste herzlich eingeladen.

Was würdet Ihr Euch für diese Party wünschen?


Eure Swany :D

P.S. Im Kallender der Comm... ist der Termin auch verankert.
 
Juhuuu :D das ist ja super-ich werd aufjedenfall vorbeischauen!!
Hm was man sich noch wünschen könnte wüßte ich jetzt auf anhieb nichts ich für meinen Teil finde es schonmal sehr schön das es soetwas überhaupt mal gibt im SL.
Da ich bisher was deutsche Plätze etc.für unsereins angeht noch nicht fündig wurde.
Da ich leider erst seit ca.1 Monat im SL bin und erst noch ein wenig üben muß was bauen,klamotten erstellen etc.angeht-bin ich auch noch nicht soweit mit anderen (wenn sie lust haben)was aufzubauen :)
Mal sehen was noch so kommt ich werd mich überaschen lassen.
Ich freu mich aufjedenfall auf die Party
Bis dann
Maekja
 
Mist..warum sind solche Sachen immer am WE..da geht mein Freund vor..

nadja
 
Ich befürchte zwar, das ich da keine Zeit habe on zu kommen, aber der Termin ist zumindest notiert. Vielleicht klappt es ja doch.

Liebe Grüße
sam
 
Der Termin ist auch bei mir notiert und ich versuche abends vorbeizuschauen!

Wünsche habe ich so direkt keine, ich lass mich einfach überraschen und mich begeistern. Es ist schon schön wenn man Gleichgesinnte auf deutsch überhaupt findet.

gibt es einen festgelegten Zeitpunkt wann es losgeht, oder ist das den ganzen Tag über so pö a pö?

Liebe Grüße
Vallis
 
Ich schließe mich der Frage von Vallis an-ist es einfach pö a pö oder gibt es eine bestimmte Zeit wo das ganze anfängt??
Ich freu mich :D bis dann

Lieben Gruß
Maekja
 
Hallo Swany,

Du warst ja mal kurz da.
Ich war von 19:30 bis 20:30 da und: tote Hose!
In der Folgezeit habe ich bis 23:00 immer noch mal reingeschaut, aber auf dem Friedhof war mehr los. Schade. :cry:
 
Hey ich war auch da von ca.19:30uhr-bis ca.21:00uhr,und kann mich da Maxi nur anschließen das ich es schade fand das irgendwie sowenig da waren.
Doch hey es war die erste Party in dem Sinne-die zweite wird bestimmt besser bzw.voller.
Den gut war es allemal ich hatte ein sehr nettes,lustiges Gespräch mit Vallis (schönen Gruß an dich).

Lieben Gruß
Maekja
 
Hiho alle zusammen!

Ich war auch sehr überrascht das keiner außer Maekja da war (war aber trotzdem sehr nett- und hat mein Verständnis von Männerstrings für immer geprägt...gnihihi :D). Ich denke mal die nächste Party wird auf jeden Fall auch mehr Leute anziehen. Vielleicht können wir ja nen kleinen Wettbewerb ausschreiben.

....wie siehts momentan mit der "Deutsche äh...non-hetero Gruppe" aus? Existiert sie schon? Dann könnte ein Group-IM-CHannel für Koordination im Spiel und Erinnerung an Partys sehr nützlich sein.

mit konstruktivem Gruß
Vallis
 
Hmm ich war auch mal da (sollte eigentlich ne Freundin begleiten die dann auch nicht kam :lol: ) gegen 19:30 Uhr und ich hab max 7 Leute gesehn die dann auch mit einem Schlag weg waren.

Schade, ich fand die Idee für ne "Szeneparty" wirklich gut - auch wenn´s mich nicht selbst betrifft aber was spielt das schon für eine Rolle.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten