• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Parzellierung - wie geht das ?

Leider habe ich mit der Sufu hier im Forum nix gefunden, und da ich diesem Forum treu bleiben will poste ich hier mal meine Frage.

Hat jmd von Euch schon Erfahrung mit der Erstellung von kleinen Parzellen.
Habe so an 8x5 meter Parzellen gedacht, die ich dann evtl. an Freunde als Verkaufsstand abtreten kann, oder vllt sogar irgendwann mal vermieten kann für ein Taschengeld.
Wenn Ihr Erfahrung damit habt, und mir mit Eurem Wissen weiterhelfen könnt, wäre ich Euch zu Dank verpflichtet.

Danke schon mal im voraus, Yab
 

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Warum willst Du überhaupt unbedingt parzellieren?

Warum nicht Rentboxen?

Oder wenn es nur wenige vertrauensvolle Mieter sind, kannst Du die Miete auch persönlich (in der Regel trotzdem im Voraus) kassieren...
 
Oh, dachte das ich für die Rentboxen auch parzellieren muss.
Na wenn das so ist :) Allerdings hab ich auch null Ahnung wie das funktioniert, aber recht herzlichen Dank schon mal vorab für die Info.

Würde es reichen wenn ich eine Art Teppich auflege, und diese dient dann als Platz für eine dieser Rentboxen ?

Danke, Yab
 

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Oh, dachte das ich für die Rentboxen auch parzellieren muss.
Na wenn das so ist :) Allerdings hab ich auch null Ahnung wie das funktioniert, aber recht herzlichen Dank schon mal vorab für die Info.

Würde es reichen wenn ich eine Art Teppich auflege, und diese dient dann als Platz für eine dieser Rentboxen ?

Danke, Yab

Deine Mieter erhalten von Dir eine Erlaubnis Objekte auf Deinem Land zu rezzen...

Wird die Miete nicht bezahlt(Rentbox nicht bezahlt, und eine eventuelle Mahnung ignoriert) dann schickst Du seine gerezzten Objekte zurück in sein Inventar...

Das Rentbox Script informiert Dich in der Regel, ob die Zahlungen geleistet wurden, per email...
 
F

Frifra Nayar

Guest
Aufpasen bei Rentboxen oder Rentscripten. Es gibt billige/kostenlose die eine Provision abzwacken.
 
@Mysty - ja soweit is das schon mal klar - aber kann ich dann auch den Ort bestimmen wo die Mieter Ihr Zeugs hinlegen, bzw wieviele Prims sie zur Verfügung haben ?

@Frifra - ja schon gesehen, die meisten wollen dann 3% oder 1L$ - naja das wäre ok für mich, will ja nicht reich werden, sollte eigentlich eher mehr fun machen quasi ein miniflohmarkt mit 3-4 lädchen vorerst.
 

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Gaming kam mir eigentlich noch nicht in den Sinn, abetzt wo Du es sagst :)

Wobei so ein Pokertisch würd mich schon reizen, da ich eigentlich so auch recht oft Poker spiele.

Bei so einem Pokertisch sollte dann aber schon darauf geachtet werden wo die Karten abgelegt werden...

... nicht unbedingt im Ärmel

Sonst ist womöglich Schusswaffengebrauch nicht ausgeschlossen... :mrgreen:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten