• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Passwort bei SL kann nicht zurück gesetzt werden?

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Hallo,

wir haben ein kleines Problem. Nach einem Festplattencrash waren sämtliche Passwörter aller Konten für eine Weile abhanden gekommen, zum Glück konnte der
Zugang für den Haupt-Mailaccount wieder hergestellt werden (über den dann alles andere zurück gesetzt werden konnte).

Nur bei einem Alt in SL hat das nicht funktioniert. Beim Versuch das Passwort zurück zu setzen erscheint normalerweise eine Sicherheitsabfrage, stattdessen bekommen wir eine weiße Seite angezeigt. Das passiert bei unterschiedlichen Browsern (auch nach löschen von Cookies & Cache) und auch auf mehreren Rechnern über 2 verschiedene Standorte.

Der Support rührt sich dazu nicht, der wurde vor Wochen bereits kontaktiert.

Was mich zu dem Thema jetzt interessiert: Es steht momentan die Idee im Raum auf dem funktionierenden Hauptava einen Monat Premium zu packen damit der Support mal in die Pötte kommt, nur: Helfen die dann wenn es sich bei dem defekten Account um einen Alt handelt der kein Premium besitzt?

Wir haben erst kürzlich diese leidliche Erfahrung bei Yahoo machen müssen als es darum ging einen Mailaccount wieder zurück zu setzen und bevor man jetzt hier einen Monat Premium drauf haut und dann als Antwort kommt: "Sorry, wir helfen nur bei den Accounts auf die Premium gebucht ist... ", dann wär das ziemlich kontraproduktiv.

Ansonsten: Hat jemand noch eine Idee was man in so einem Fall machen kann?

Über hilfreiche Tipps sind wir echt dankbar :)

LG Vunchen und Auri

Was mich zu dem Thema jetzt interessiert: Es steht momentan die Idee im Raum auf dem funktionierenden Hauptava einen Monat Premium zu packen damit der Support mal in die Pötte kommt, nur: Helfen die dann wenn es sich bei dem defekten Account um einen Alt handelt der kein Premium besitzt?
Schwierig zu beantworten. Wenn LL um die Zusammengehörigkeit der Alts Bescheid weiß, eventuell. Aber ich würde gewiss keine Premium Gebühr dafür ausgeben. Sondern eher nachforschen warum bei euch die Seite nicht angezeigt wird.

93438af33a9d5ba97e130c5dcaa4cb92.png

https://gyazo.com/93438af33a9d5ba97e130c5dcaa4cb92

Ich könnte es ohne Probleme.

Habt Ihr ein Gast Ticket erstellt oder über einen anderen Account?

Zusatz:
Mal auf dem Smartphone versucht die Seite aufzurufen?

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr ein Gast Ticket erstellt oder über einen anderen Account?

Zusatz:
Mal auf dem Smartphone versucht die Seite aufzurufen?

Die hinterlegte E-Mail läuft auf 2 Accounts, auf dem Hauptaccount und auf dem Alt. Beim ersten funktioniert das PW-zurücksetzen ohne Probleme, beim 2. nicht.
Kann das daran liegen das eine E-Mail für beide Accounts verwendet wird?

Per Handybrowser kann nichts getestet werden, Handy ist Marke "Asbach Uralt", hat weder was zum Wischen noch einen Browser ^^ (ich muss da jetzt selbst grad schmunzeln aber ist tatsächlich so.. und zum Glück nicht meines!!)

Sie versucht jetzt mal die Mail auf dem Hauptava abzuändern damit beide Accounts nicht mehr zusammen auf einer Mailaddi laufen.

Wie sieht denn die URL in deiner URL-Zeile aus?
Sie sollte SO aussehen:
--> https://secondlife.com/my/account/request.php?lang=en
(wahlweise auch hintendran statt "en" ein "de")

Ich hab auch keine Probleme mit der Seitenanzeige.

Die Url sieht auch so aus, funktioniert aber weder auf englisch noch auf Deutsch.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten