• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Passwort Reset

Daanta Gleeson

Aktiver Nutzer
HILFE, ich werde wahnsinnig!

Wollte mich vor etwa 1 Stunde in SL einloggen und bekam die Meldung, dass sie irgendwas am System geändert haben und ich mein Passwort reseten muss.
Bin also auf die angegebene Seite gegangen, Sicherheitsfrage beantwortet und bekam dann ein mail mit einem Link zum Reset. Dann wurde ich wieder auf die SL-Homepage geleitet. UND JETZT? Wie soll ich ein neues PW eingeben wenn er mich nicht in meinen Account lässt weil ich kein PW habe?
Habe diese Prozedur jetzt schon 3x probiert, bin auf "forgot password" gegangen, hab mail erhalten, etc....
Bin ich total verblödet oder wollen die mich verarschen?
HILFEEE

Bitte seid so lieb :cry:
 
Wenn du den Link in der Mail anklickst kommst
du zu einer Seite wo du Fragen beantworten musst,
z.B. 3 Freunde, deinen Heimatort, deine Geheime Frage (falls festgelegt),....

und dann kannst du ein neues Kennwort eingeben.



Bevor du den Link klickst am besten alle IE oder Firefox-Fenster
schließen
 
Also entweder spinn ich oder die spinnen.
Das hab ich 3x gemacht und bin immer ohne Eingabemöglichkeit auf der SL [libary:9b9eed57fd]Abkürzung für [Second Life][/libary:9b9eed57fd] Homepage gelandet. Jetzt beim 4ten Mal hat's funktioniert :)

Was soll ich dazu sagen...

Herzlichen Dank jedenfalls :)
 
Bei mir funzt es nicht!

HAllo,

mir geht es genauso allerdings klappts weiterhin nicht


nach der e-mail..nix..cant blabla your request.. ticket geschrieben keine antwort.. mitlerweile 12 mal probiert..heute auch wieder... NIX

Wer weiß Rat???????

Liebe Grüße IJ
 
Wenn im Browser nix kommt um das Kennwortt zu ändern,
bzw. die vorherigen Sicherheitsabfragen, dann evtl. zus. mal
die Cookies löschen. Wart ihr vorher mit dem Broswer evtl. dauerhaft bei
Secondlife.com eingeloggt ?
 
E-Mail Weiterleitung ist schon schlecht, die Mail ist
laut Inhalt nur 1 Stunde gültig ... wer einen weitergeleiteten
Account genutzt hat und die Mails im Original nicht lesen kann,
der hat Pech.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten