1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Passwort vergessen und Sicherheitsantwort ebenso

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von Pottsmoker Barthelmes, 15. August 2016.

Schlagworte:
  1. Pottsmoker Barthelmes

Pottsmoker Barthelmes Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

ich habe mein Passwort als auch meine Sicherheitsfrage vergessen und ich kann mich auch nicht an jeden Freund dort erinnern lange nicht dort

2. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    neuen ACC eröffnen wenn du garnichts mehr von dir weißt und lange nicht mehr in SL warst - hat sich eh alles geändert ;)

3. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Es sollte noch die Möglichkeit geben das PW zurückzusetzten (ich hoffe ich erzähle nun keinen Blödsinn).

Du must auf die LL Seite gehen und unter Gast ein Ticket eröffnen.
    Dort schilderst du dann, dass du das PW nicht mehr weist.
    Gib deinen Anmeldename (nicht den Displayname) an sowie deine Mailadresse.
    Die Beareitung kann ein wenig dauern, check deine Mails (auch den Spamordner).
    LL schickt dir dann eine Mail mit einem neuen PW und einen Link.
    Hier msut du innerhalb von 24h das erhaltene PW in ein neues ändern.

Keine Ahnung ob das so klappt (Versuch ist es wert) aber so lief es bei mir als mein Acc.mal geklaut wurde.
    LL hatte dann den Acc. auf meine E-Mailadresse zurückgesetzt und ich muste das PW so ändern.

Wünsche Dir viel Erfolg
    LG
    Sumy