• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Passwort vergessen ^^

jelto

Neuer Nutzer
Also ertsmal Hallo .

Ich wollte meinen alten SL Account heute wieder entstauben aber ich weiß mein altes Passwort nicht !

Ich hab mir diese Aktivierungs Mail zukommen lassen und auf den Link geklickt.

Nun hab ich damal aber bestimmt über 45 Freunde gehabt , ich kann mich aber maximal an 5 erinnern.

Und ich habe nie was mit Payball bezahlt.

Soll ich jetzt solange auf "Weiter" klicken bis da 3 Freunde stehen die ich kenn oder gibt es da noch sndere möglichkeiten =(?

Wenn ich bei der Überweisungsabfrage 0 oder 0,00 oder soetwas eingebe steht da das es auch falsch ist =(
 
Hallo,

gleiches Problem hat auch ein Bekannter von mir.

Passwort vergessen, Email erhalten, Link geklickt, Abfrage nach Zahlungen an Linden. Da aber NIE Zahlungen erfolgt sind gibt er 0 ein, 0,00 oder 0.00 - alles falsch.
Abfrage nach Freunden kommt nicht - wäre auch sinnlos, da er nur 1 Freund hat - mich.
Was soll man denn da eingeben, dass man weiterkommt?

Oder Kontakt mit Linden aufnehmen?


MfG
Fanni
 
Die Abfrage nach der letzten Zahlung hilft hier natürlich nicht weiter. Wenn keine Zahlung erfolgt ist, ist natürlich auch 0 nicht richtig.

Früher war es noch so, das die Heimatsim abgefragt wurde. Die ist am Anfang immer die Sim wo man zuerst gelandet ist. Also beispielsweise in Frankfurt oder Berlin. Den genauen Namen kenn ich jetzt nicht, aber das liesse sich ja schnell rausfinden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten