1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Paul ist tot!

Dieses Thema im Forum "Fussball WM 2010" wurde erstellt von Kila Shan, 26. Oktober 2010.

1. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Das Fußball-Orakel Paul ist tot. Der Krake, der während der Fußball-WM durch stets richtige Voraussagen von Ergebnissen weltweiten Ruhm erlangte, sei in der Nacht gestorben, meldete das Sea Life Aquarium in Oberhausen. Unter anderem hatte der Tintenfisch die Halbfinal-Niederlage Deutschlands gegen Spanien prognostiziert. Der Krake wurde aber nicht Opfer rachsüchtiger Fußball-Anhänger: Paul sei eines natürlichen Todes gestorben, betonte das Aquarium.

Krake aus Oberhausen: Kraken-Orakel Paul ist tot - Nachrichten Aktuell - WELT ONLINE

2. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    in Ringe schneiden, panieren, in Olivenöl ausbraten, Zitrone dazu und fertig!:mrgreen:

3. Silvan Tobias

Silvan Tobias Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    Zustimmung zu Feli.

Für mich aber bitte nicht in Olivenöl, ist zum Frittieren nicht geeignet :mrgreen:

4. Linda Paine

Linda Paine Guest

Ich dachte erst an Paulchen-Bashing :lol::lol::lol:

5. Shoya Fellini

Shoya Fellini Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ach du meine Güte :twisted: Wenn das nun nicht ein schlechtes Omen für Sl ist, hätte........gesagt!:mrgreen:

6. Iron Core

Iron Core Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, den armen Paul hat gerade in dem Moment der Schlag getroffen als man ihn nach der Zukunft von Linden Lab befragt hat. Wie du schon sagst - ein böses Omen.

LG

7. Leeloo Graves

Leeloo Graves Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    0
    ...
    Aso ich weis ja nicht.... mir ist dabei gar nicht so nach Witze reissen.

8. Diabolic Obviate

Diabolic Obviate Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ...vielleicht hat das arme Paul(e) "Zurück in die Zukunft II" (oder III) gesehen, sich dann erinnert wie viel Kohle man mit richtig prognostizierten Spo(r)ttwetten in dieser Welt selber machen kann statt dummerweise lediglich die richtigen Ergebnisse usw. für Andere selbstlos vorauszusagen?

Bei so vielen Armen sind Autoaggression ja doch leicht passiert .. :mrgreen:

9. Simon Illyar

Simon Illyar Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Dachte ich irgendwie auch.

Ich denke einfach Paul kam mit dem Mediendruck nicht klar und hatte eine Überdosis Krakoien.

Gruß Simon

10. Lurch Swindlehurst

Lurch Swindlehurst Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
    Ich mache mir eher Sorgen um Oberhausen...Haben die da noch ne Attraktion?

11. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Mein erster gedanke war auch "gebannt? Account geloescht? oder was?". :mrgreen:

12. Loredana Varonia

Loredana Varonia Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, das hab ich auch gedacht...:mrgreen:. Wie war das mit der Kommunikation gleich noch ...? :lol:

13. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Tja... an der Ueberschrift kann man jedenfalls nicht erkennen, das nicht der Namensfetter aus dem Forum, der einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, gemeint ist. :lol: