• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Paypal

Mal ganz doof gefragt...wie bekomme ich Geld auf mein Paypal-Konto von meinem Konto aus?
Ich kann nix finden wo ich hin überweisen muß oder per Einzug oder was auch immer... :?: :oops:

I

Iman Dryke

Guest
Hallo JD,
wenn du dich bei Paypal eingeloggt hast, dann clickst du auf dem Reiter "Geld einzahlen" und dort auf dem gezeigten Link (siehe Foto).

Dort bekommst du sowohl die Bankdaten als auch einen für dich bestimmten Einzahlungscode um deine Überweisung machen zu können.

unbenannt1da8.jpg

Liebe Grüße,
Iman

Macsima Dagostino

Aktiver Nutzer
Hi!
Bei mir gehts nur über Überweisung.
Die Bankverbindung finde ich so:

Bei paypal einloggen
Reiter "Mein Konto"
Unter-Reiter "Geld einzahlen"

Es ist wichtig, dass du nicht vergisst, den Einzahlungscode mit anzugeben.

Grüssle
Macsima

Manu Toll

Aktiver Nutzer
Bei PayPal einloggen,

unter "Mein Konto" finfest du den Reiter "Geld einzahlen".

Einfach klicken -> du bekommst dann deine Daten angezeigt, die du bei deiner
Banküberweisung angeben mußt.

Du überweist dann einfach von deinem Bankkonto an PayPal.

lg, Manu

Edit: Ich werde alt und eindeutig zu langsam :)

Users who are viewing this thread

Oben Unten