Nofu Nagy
Superstar
Die Darstellung ist eigentlich nicht dunkler bei mir.
Hast evtl. den Exposure Werte vorher höher gehabt? Und schau mal ob HDR&Emissive an ist (3ter TAB bei Grafik).
Anti-Aliasing habe ich auf SMAA und Ultra.
@StoneBird Wie @Momo Willis schon schrieb, Du kannst Release und Beta parallel nutzen. Die installieren sich in getrennte Ordner.
Aber die Settings werden geshared...also kann es sein, dass Grafikpresets nicht mehr stimmen, da Release Features der Beta nicht hat.
Hast evtl. den Exposure Werte vorher höher gehabt? Und schau mal ob HDR&Emissive an ist (3ter TAB bei Grafik).
Anti-Aliasing habe ich auf SMAA und Ultra.
@StoneBird Wie @Momo Willis schon schrieb, Du kannst Release und Beta parallel nutzen. Die installieren sich in getrennte Ordner.
Aber die Settings werden geshared...also kann es sein, dass Grafikpresets nicht mehr stimmen, da Release Features der Beta nicht hat.
Zuletzt bearbeitet:






