• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

PBR ist das neue "Normal"

Die Darstellung ist eigentlich nicht dunkler bei mir.
Hast evtl. den Exposure Werte vorher höher gehabt? Und schau mal ob HDR&Emissive an ist (3ter TAB bei Grafik).
Anti-Aliasing habe ich auf SMAA und Ultra.

@StoneBird Wie @Momo Willis schon schrieb, Du kannst Release und Beta parallel nutzen. Die installieren sich in getrennte Ordner.
Aber die Settings werden geshared...also kann es sein, dass Grafikpresets nicht mehr stimmen, da Release Features der Beta nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Darstellung ist eigentlich nicht dunkler bei mir.
Hast evtl. den Exposure Werte vorher höher gehabt? Möglich ... Guck ich mal ... Und schau mal ob HDR&Emissive an ist (3ter TAB bei Grafik). Jawoll, ist an.
Ant-Aliasing habe ich auf SMAA und Ultra.

@StoneBird Wie @Momo Willis schon schrieb, Du kannst Release und Beta parallel nutzen. Die installieren sich in getrennte Ordner.
Aber die Settings werden geshared...also kann es sein, dass Grafikpresets nicht mehr stimmen, da Release Features der Beta nicht hat.
Ich hab mal die Monitorhelligkeit einen Tick höher geschraubt ... Alles fein erstmal.

Leora ich bin nun umgestiegen auf CoolVL muss aber noch die Grafik einstellen ist noch sehr lahm alles. Habe mal ein Foto gemacht, wie der Viewer ausschaut von den Einstellungen her, fast wie Singu nur Kleinigkeiten wie Freunde ein TP senden und so sind anders.Er ladet langsamer als SINGU dafür kann er aber PBR.
coolvl.png

NOCH langsamer laden als mein Singu derzeit ... das ist fast nicht vorstellbar! :(

Aber den Cool hab ich mir mal vorgemerkt als Rettungsboot wenn das Singu Schiff endgültig im PBR - Meer versinkt!

Der Singularity ist doch schon lange tot - die letzte Änderung am Source-Code ist zwei Jahre her, die letzte Info auf der Homepage 4 Jahre.

Die Leiche müffelt nicht mal mehr, sondern man sieht nur noch die blanken Knochen.

Also Singu kann kein PBR und er wird auch kein WebRTC können, den neuen technischen Unterbau für Voice. Schon mal zwei Sachen, was er nicht kann.
Ich habe doch deshalb nun CoolVL der kann beides. Voice interessiert mich nicht so sehr, da ich eh nicht reden kann, aber ich habe zugehört und ich konnte mit Cam zu denen gehen die reden und mit der Entferung wurden sie lauter oder leiser, da fehlt beim Singu die Einstellung. Nun mit Cool kann ich halt mit Streuerung die Lautstärke regeln statt weg oder hinzuzoomen.

Also Singu kann kein PBR und er wird auch kein WebRTC können, den neuen technischen Unterbau für Voice. Schon mal zwei Sachen, was er nicht kann.
Voice benutze ich grundsätzlich NIE ... schonmal eine Sache die ich nicht brauche.

PBR brauche ICH eigentlich auch nicht, wenn nicht immer mehr Besitzer schöner Sims dazu übergehen würden PBR Texturen zu verbauen. Da kann ich mir dann auusuchen, ob ich mich mit Firestorm in Zeitlupe wie durch zähen Schlamm bewegen will oder mit Singu flott spazieren und zoomen aber diverse graue oder schwarze Flächen sehen ... oder ganz wegbleiben (was ich meist wähle).

Das KÖNNTE ja noch ein Muster sein.

Ich finde es weniger lustig, wenn eine Schneelandschaft so aussieht...

Winter01Singu.jpg

die SO aussehen müßte .....

Winter01_FS.jpg

... - in Cherishville eigentlich eine meiner Lieblings- Regionen, aber der hat's leider total mit den PBR Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja @Leora Jacobus , ärgert mich auch. Aber dem schnell und ruckizucki laden geben ich ebenfalls dem Vorrang.

Ein Muster ist das oben von mir gezeigte nicht. Die Dame befindet sich nämlich auf einer Freiluft-Vorsilvester-Party :)
Ich dachte auch nicht WIRKLICH daß es ein Mustersein könnte. War ein Scherz!
Aber immerhin sieht es nicht häßlich aus, nicht so wie manche Avatare (Oktober 2019) als ich BOM noch nicht sehen konnten.;)

BOM_Singularity by Leora Jacobus, auf Flickr

Toll!! Die Landschaft etwa som wie ich sie mit dem FS gesehen habe. - und dioe Geh- und SChwenk- Geschwindigkeit so wie sie bei mir nur im Singu ist! Ich glaube mit dem Cool werde ich mich demnächst näher befassen.

Rätselhaft ist der EINE schwarze Fleck am Boden.- PBR ja oder nein? - "ein Bißchen schwanger"??

Wie hast Du übrigens diesen Film gedreht?
Wie schaffst Du es, daß die Kamera immer hinter Dir herläuft??

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten