• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Perry Rhodan-Treffen in Second Life

Was wir heute bekakelt haben:

- Jan zeigte das Modell der Raumhafenbar was gut ankam
- Wir müssen auf die Prims achten
- BukTom sollte seine Sachen ausstellen
- Am TipJar steht eine Umfrage, welches Sim Surround wir möchten (jeder hat 2 Stimmen)
- Nächster Termin ist der 25.6. um 20:15 Uhr
:)
 
Die Entscheidung auf welchen Planeten wir unsere Kneipe setzen hab wir vertagt bis die Kneipe fertig ist.
Dann wollen wir schauen wo sie am besten hinpasst.
Das nächste Treffen ist am 9.7 wieder um 20:15
 
Unsere Ergebnisse von heute:
- die Themen-Abstimmung war eindeutig: Es soll eine Eine SF-City werden! Wie genau, ist aber noch offen
- die Raumfahrerkneipe ist am werden, das Gebäude steht aber es sind noch viele Innenarbeiten zu machen
- Roya's Idee eines PR-Hubs wurde diskutiert, aber erst mal vertagt (s. NC in der Gruppennachricht)
- unser nächstes Treffen: 30.7.23, 20.15 Uhr
 
Die Raumfahrerkneipe ist übrigens gut am werden, und es gibt schon einen lustigen Robo der Bestellungen entgegen nimmt. Am Design der Kneipe soll aber noch gearbeitet werden.

Acer hat verschiedene Sachen die er mal für Perry Rhodan gebaut hat, demonstriert, und will uns die FullPerm für Weiterentwicklungen zur Verfügung stellen.

Und die Katze die ich füttere scheint schwanger und ich befürchte in Kürze Nachwuchs - wer könnte kleine Miaus gebrauchen?
;)
 
Das Treffen letzten Sonntag habe ich leider verschwitzt. :hey
Das nächste soll wohl in 3 Wochen am 10.9. sein, gleicher Ort, gleiche Zeit (20.15)

Es wird noch ein Name für die Raumfahrerkneipe gesucht. Wie wär's mit:
- Bully's Sause
- Zum fröhlichen Guck
- Tek's Underground
oder so ?
;)
 
Heute ist der 4. Dienstag im Monat, also wieder Zeit für den Perry Rhodan Stammtisch. Um 20:00 gehts los.
Heute gibt es einen kleinen Spielfilm zum Thema :)

Die Space Jet bringt euch zu Perry Rhodan
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten