• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Perry Rhodan-Treffen in Second Life

Da guck ich nun einmal in der Woche etwas länger fern und dann legt ihr den Termin genau da hin. Ist der schon ganz fest?
Oder kann man noch um 20:15 Uhr dazukommen?
 
Da guck ich nun einmal in der Woche etwas länger fern und dann legt ihr den Termin genau da hin. Ist der schon ganz fest?
Oder kann man noch um 20:15 Uhr dazukommen?
Ja,
der Termin ist wohl fest. Ich weis nicht wie lange der geht, du kannst natürlich immer dazu kommen.

Ich wollte der Gruppe einen Vorschlag machen und hab dazu was vorbereitet, kann dazu aber gerne auch im Nachhinein hier berichten.
LG Roya
 
Ich bin kein wirklicher Fan...aber ich hab seit viiieeelen Jahren ein paar Heftchen aus der Jugend meines Onkels,
die Draxtor Despres (ein großer Perry-Fan) mir abkaufen wollte.
Irgendwie ist das durch meinen Umzug in Vergessenheit geraten.
Perry2.png
 
Kurzer Bericht über das Treffen heute:
- Es haben sich heute 7 Personen getroffen
- Es wurde eine Gruppe "Stardust - Perry Rhodan Fans' gegründet (freier Eintritt möglich)
- Roya hat einen Vorschlag für eine gemeinsame Fan-Sim gemacht (wurde in der Gruppe versendet)
- Es gibt verschiedene Fähigkeiten in der Gruppe (Scripter, Builder, Texter ...)
- Wir versuchen, noch mehr Fans zu erreichen
- Nächster Treffpunkt: 2.4.2023 um 20.00 Uhr, gleicher Ort
 
So,
danke für die diesmal recht rege Teilnahme!

Im wesentlichen haben wir - nach einer allgemeinen Vorstellungsrunde, uns über einen zukünftigen möglichen Standort in SL unterhalten. Erwogen wurde von einer Raumfahrerkneipe bis zu einer Sim alles. Und recht schnell sind wir vom voicen alle zum tippen übergegangen.
;)

Schließlich haben wir uns vertagt auf den 23.4. (wieder einen Sonntag) um 20.15, diesmal in meiner Bastelwerkstatt: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/146/147/3001

Ab 20.00 öffne ich da die Schotten und freue mich auf euch,
LG Roya

PS: Es gibt dort, wie vorher schon bei BukTom, auch wieder einiges zu sehen
 
Zur Erinnerung - heute Abend findet das dritte Perry Rhodan-Treffen statt!

Ort: Roya's Werft in Second Life

file.php


Einflug ab 20.00 Uhr möglich, um 20.15 geht es los.

Bitte parkt euren Raumschiffsschrott ordentlich ein! :rolleyes:
 
Mal ein kurzer Bericht:

Das heutige Treffen war sehr konstruktiv, und wir haben vereinbart, uns wenn möglich zukünftig öfter zu treffen.

Bis wir mehr sind und uns vielleicht eine Sim leisten können, wollen wir zunächst erst mal in kleinerem Rahmen beginnen. Peter (Serrano) und Jadzia (Barzane) wollen der Gruppe dafür ein Viertel ihrer Homestead-Sim zur Verfügung stellen. Vielleicht können wir dort mit einer Raumfahrer-Kneipe beginnen.

Dort soll dann auch am Dienstag, den 2.5.23 um 20.00 Uhr das nächste Treffen stattfinden: Perry Rhodan-Treffpunkt
 
Wir haben uns heute auf dem Teil der Homestead-Sim getroffen, den uns Jadzia und Peter für unsere weiteren Fan-Aktivitäten zur Verfügung gestellt haben.

Nächste Aktivitäten:

- Roya hilft Jadzia und Peter bei Einrichtung der Landgruppe und den Baurechten
- Jan wird einen Tipjar skripten
- Beim Aufbau der Raumfahrerkneipe werden wir die Objekte mit 'share with group' rezzen
- Roya wird einen ihrer Kugelraumer zur Verfügung stellen
- Novadien zeigte uns was er so an Raumschiffstechnik hat (eine ganze Menge!)
- Wir haben uns von unseren bisherigen Fan-Aktivitäten erzählt
- Tom wird sich um das Thema Bücher kümmern

Nächstes Treffen ist am Sonntag, den 21. Mai 2023 ab 20.00 Uhr an unserer neuen Location: Perry-Rhodan-Treffpunkt in Secondlife

Interesse? Wir würden uns freuen, wenn ihr da mal reinschnuppert!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten