• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Persönliche Limits und Sim-Regeln

oft nicht Viola,
die Menschen sind meist Höflich,
wenn du zu besuch bist und setzt dich in den Lieblingsessel deines Gastgebers, dann wird der in den seltensten Fällen sagen, das es sein platz ist, nein er wird dich gewähren lassen weil es ja nicht so schlimm ist.

aber wäre es nicht besser du wüstest es? und wenn du es wüstest würdest du dich dann nicht wo anders hinsetzen?

und ist es nicht ein OOC Brake wenn dich jemand darauf hinweisen muss welche regeln auf der sim gelten? Stört das nicht das Rollenspiel von dir und von den anderen?

und ich weis nicht weist du was das für ein Mist gefühl ist und was oft volgt wenn man jemanden auf eine sei es noch so kleine sache hinweist?

oft hast du als Admin dann eben mal schnell eine stunde diskussion an der Backe
 
Ich mache aber nun mal keine Dinge, die in Sims verboten wären. Zumindest ist mir nichts bekannt. Was ich überprüfe, hatte ich gesagt. Waffen und ob Panther erlaubt sind.

Und ansonsten spiele ich eine goreanische Panther..ist eigentlich ganz einfach. Für mich persönlich braucht es keine Sim Regeln. Mit mir kann man vollkommen IC umgehen, so ist es mir auch am liebsten.
 
Um bei deinem Beispiel zu bleiben, Andera: wenn ein RL-Gastgeber das als ganz schwerwiegend ansieht, dass sich ein Gast in seinen Lieblingssessel setzt, dann wird er auf irgendeine Art schon sein Missfallen kundtun.

Wenn es eine eher kleine Sünde ist, dann sagt er mit das vielleicht beim Abschied.

Ich gehe davon aus, dass ich auf Todsünden auch auf SL-Gor gleich hingewiesen werde, und man mir Nebensächlichkeiten vielleicht später sagt.
 
So, gestern war der Typ wieder da, der mich wg. Nichtkniens am Kreuz haben wollte. Brav wie sie ja ist (lol) hat sich Felida hingekniet und ihren Serve angeboren. Dann hat sie gebeten, was sagen zu dürfen und, als er ihr das erlaubte, um Entschuldigung gebeten für die Sache vor ein paar Tagen. Was war die Antwort? "Du kannst auch stehen bleiben meinetwegen..." - und der von Felida selbstgemachte Met hat ihm auch geschmeckt!:razz:
 
Ich mache aber nun mal keine Dinge, die in Sims verboten wären.

*grinst*

Pah, das weiss man nie.

Wenn ein Panthermädchen in Kargash Woods aufgetaucht ist und ich hab es bemerkt wurde sie gejagt. Was immer für erstaunte Gesichter gesorgt hat. Ich habe Ihr dann klargemacht, es ist mein Wald. Sie jagt meine Tiere, sie verbrennt mein Holz, und Sie atmet MEINE Luft. Einige sind dann verstört gegangen. Aber oftmals habe ich am Feuerplatz unter einem Stein versteckt ein paar Angelhaken, oder an einem Baum ein Seil oder auch mal ein paar Pfeile gefunden. Also eine NC mit dem Log wie eine irgendwas für mich da lässt weil sie in meinem Revier gejagt hat. Das war dann immer sehr schön und man hat gemerkt, dass es Spuren hinterlassen hat.

Gruss

Judy
 
Wenn ein Panthermädchen in Kargash Woods aufgetaucht ist und ich hab es bemerkt wurde sie gejagt. Was immer für erstaunte Gesichter gesorgt hat. Ich habe Ihr dann klargemacht, es ist mein Wald. Sie jagt meine Tiere, sie verbrennt mein Holz, und Sie atmet MEINE Luft. Einige sind dann verstört gegangen. Aber oftmals habe ich am Feuerplatz unter einem Stein versteckt ein paar Angelhaken, oder an einem Baum ein Seil oder auch mal ein paar Pfeile gefunden. Also eine NC mit dem Log wie eine irgendwas für mich da lässt weil sie in meinem Revier gejagt hat. Das war dann immer sehr schön und man hat gemerkt, dass es Spuren hinterlassen hat.

Spuren hinterlassen ist schönes Rollenspiel, ich hab das auch mal gemacht.
Aber ein par mal hab ich Leute (lese langweile Kajirae) in meinen Gebiet gehabt die nur rundguckten und gestelte Fallen unklar machten durch rein zu laufen. Aber keine Spuren hinterlassen oder NC das sie da gewesen weren, alles in Stille. Bischen Lahm finde ich das.
Fallen zeigen dir aber oft wer es war der reingelaufen ist, und diese Kentniss habe ich benutz um die Übeltäterinnen af zu spuren mit einen Jagd Sleen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten