• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Person gesucht

Melina Loonie

Superstar
Hallo an alle,

mein Kontakt zu Serena Wilder ist abgebrochen. Weiß jemand von euch, ob sie noch in SL aktiv ist? Habt ihr noch Kontakt zu ihr?

Liebe Grüße
Mel

Huhu Melina,

denke es geht um ihr Land oder Melina.

Sie war die letzten 3-4 Monate nach dem Kauf ihres Landes auf Freedom nur 1x online und das ist jetzt auch schon wieder ca.1 Monat her.

Sie hat uns erzählt, das sie einen Autounfall hatte und sich ein bissel weniger in SL zeigen wird.

Es war alles ein bissel wirr, was sie erzählt hat. Sie wollte erst ihr Land auf Freedom verkaufen, dann wollte sie es uns schenken (Latexia und mir) und zu guter Letzt wollte sie das wir es für sie vermarkten.

Sie stellte sich eine Mall vor, die dann die Tierkosten tragen sollte, bis sie wieder mehr Zeit für SL findet. Jedoch konnten wir mangels Rechten bisher nicht wirklich viel machen. Taja bisher steht nur ein Rohbau.

Wenn du möchtest kann ich über Latexa Lane eine Email Adresse besorgen. Jedoch hat sie auf diesen Kommunikationsweg zuletzt nicht immer reagiert.

Zu allem Überfluss gehören mir von ihren 7680qm eigentlich auch noch 2048qm. Ich hatte mich bei der Erweiterung damals auf Atoll zur Hälfte beteidigt. Du weisst schon, wo wir auch ein Stückel an Balti abgegeben haben.

Mhh also eine komplizierte Sache was, hoffe die Infos helfen dir ein wenig weiter,

Lg Gia

Hallo Gia,

ja, das hilft mir sehr weiter. Ich muss mal darüber nachdenken, wie wir da nun vorgehen wollen. Wenn Serena nicht für mich erreichbar ist, müsste ich das Land zurücknehmen, damit die monatlichen Kosten dafür wieder reinkommen.

Ihre E-Mail Adresse möchte ich nur dann haben, wenn sie auch damit einverstanden ist. Jeder hat das Recht auf seine Anonymität hier in SL.

Falls du sie inzwischen doch noch erreichst, soll sie mir mal sagen, was sie sich nun so vorstellt. Natürlich auch gerne an meine E-Mail Adresse, so dass sie nicht extra in SL einloggen muss.

Liebe Grüße
Mel

Huhu Melina,

ich hab dir mal soeben aus meiner Tasche die Fee überwiesen. So haben wir noch ein bissel mehr Bedenkzeit ;-)

Paralle dazu hab ich an Serena eine Mail geschickt und sie um eine Lösung des Problems gebeten. Mal sehen ob eine Rückantwort kommt, ich verständige dich dann sofort.

Sonst müssen wir Anfang Oktober nochmal sehen wie wir das Problem dann gelöst bekommen. Somit ist es erstmal vertagt.

Schaui Gia

P.s.: hast du es mal mit einer PN hier im Forum versucht? In ihrer Abwesenheit in SL hab ich sie hier mal öfter unter den "User online" gesehen

Huhu Melina,

auf die Mail habe ich heute Antwort bekommen. Serena ist wohl weiterhin Krank und ihre Genesung wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Alles weitere per PN.

LG Gia

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten