Huhu Melina,
denke es geht um ihr Land oder Melina.
Sie war die letzten 3-4 Monate nach dem Kauf ihres Landes auf Freedom nur 1x online und das ist jetzt auch schon wieder ca.1 Monat her.
Sie hat uns erzählt, das sie einen Autounfall hatte und sich ein bissel weniger in
SL zeigen wird.
Es war alles ein bissel wirr, was sie erzählt hat. Sie wollte erst ihr Land auf Freedom verkaufen, dann wollte sie es uns schenken (Latexia und mir) und zu guter Letzt wollte sie das wir es für sie vermarkten.
Sie stellte sich eine Mall vor, die dann die Tierkosten tragen sollte, bis sie wieder mehr Zeit für
SL findet. Jedoch konnten wir mangels Rechten bisher nicht wirklich viel machen. Taja bisher steht nur ein Rohbau.
Wenn du möchtest kann ich über Latexa Lane eine Email Adresse besorgen. Jedoch hat sie auf diesen Kommunikationsweg zuletzt nicht immer reagiert.
Zu allem Überfluss gehören mir von ihren 7680qm eigentlich auch noch 2048qm. Ich hatte mich bei der Erweiterung damals auf Atoll zur Hälfte beteidigt. Du weisst schon, wo wir auch ein Stückel an Balti abgegeben haben.
Mhh also eine komplizierte Sache was, hoffe die Infos helfen dir ein wenig weiter,
Lg Gia