• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Petition der Apfelland Bewohner gegen die LindenLab Politik

Wir vom Apfelland starten hier jetzt auch noch eine eigene Petition gegen LindenLabs Vorhaben die Preise für Openspace (LowPrim) SIMs drastisch zu erhöhen und die Nutzungsbedingungen stark einzuschränken.

Diese Petition werden wir dann direkt LindenLab übermitteln in der Hoffnung diese zum Einlenken bewegen zu können.

Schreibt einfach: "DAGEGEN !!!"

Und dann gerne auch noch Eure Geschichte dazu, denn hier stehen viele Einzelschicksale dahinter die Lindenlab offenbar derzeit einfach ignoriert.

Wir werden das ganze dann am 15. November LindenLab überreichen.

Euer Arik
 

Celina Kamachi

Superstar
Es wäre wünschenswert, wenn hier mal ALLE an EINEM Strang ziehen, und nicht jeder Estate-Owner seine eigene Petition aufmacht. Warum das so sein sollte, muss ich jetzt nicht erklären, oder?

Celina

Antwort Forumsbetreiber:
Da bin ich anderer Meinung Celina, ich wurde vielfach von Apfelland Bewohnern eine eigene Petition zu starten in der gerade die Apfelland Bewohner Ihre ganz eigenen Belange und Sorgen äussern können da viele tief verwurzelt sind mit dem Apfelland. Ausserdem hat Apfelland bei Lindenlab mitlerweile schon einen gewissen Wiedererkennungswert und wir hoffen damit nochmal etwas Druck aufbauen zu können. Weiterhin ist es natürlich wünschenswert wenn sich auch Apfelland Bewohner bei der slinfo.de eigenen Petition anschliessen. Je mehr desto besser und letztendlich ziehen wir doch tatsächlich alle an einem Strang!

Arik
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
ja danke Celina... sowas dachte ich auch schon.

Was ist gestern an Gruppen-IMS etc. wegen diesem Thema erhalten habe war schon nicht mehr überschaubar.

Grundsätzlich möcht ich mich da wohl schon irgendwo einklicken, aber ich habe da jetzt den Überblick verloren und halte mich da nun erstmal zurück.
 

Boo Xeno

Neuer Nutzer
Unverschämtheit!!!

Ich finde das Lindenlab sich langsam etwas weit aus dem Fenster lehnt. :evil:
Meiner Meinung nach macht es dann doch kaum noch Spass das SL zu besuchen weil man dauernd an steigende Kosten denkt. Für mich war es immer ein Platz an dem ich solche Probleme nicht hatte.
Ich hoffe dass Ihr die Petition tatkräftig mit unterstützt da so ein Unrecht einfach nicht sein sollte!!
Gruß an Alle vom Apfelland Team

Boo
 
Dagegen

Ich möchte mich in die Reihe der Preiserhöhungsgegner einreihen und bin strickt gegen eine Preiserhöhung Seites Lindenlab.
Das wird ein Schritt zurück, ich kenne viele die dann ihre SIMs nicht mehr halten können und somit aufgeben müssen. Es kann einfach nicht sein das damit viele ihren Traum aufgeben müssen.

Dagegen

Helft mit das soviele wie möglich hier unterschreiben!!111
 

Lady46de

Neuer Nutzer
Apfelland Lowprim Sims

Ja ich bin dagegen, das jetzt auch noch die Preise erhöht und langjährige SLkunden die immer treu waren und viel Linden investiert bestraft werden und die Lowprimsims abgeschaft werden sollen. Wenn wir alle dagegen sind, muss es wohl auch bei Denen ankommen und sie haben vielleicht ein einsehen.
Sollten lieber die Account überprüfen, dass nicht ein Ava mehrere Accounts hat und sie mit zwei oder 3 PC online sind.Macht eher Sinn

Dagegen
Gruss
Lady46de Lane
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Euer "Voksentscheid" ist ja ganz hübsch anzusehen, aber ich frage mich, warum macht ihr das eigentlich nicht in dem Forum, das von LL zur Kenntnis genommen wird?

Jack sagt in seinem Blog-Eintrag von heute:

If you have something to say, the forum is the best place to say it.

Damit meint er http://forums.secondlife.com/forumdisplay.php?f=354

Hier sind solche Proteste viell. ganz chic, weil jeder auf den Zug hüpfen kann, aber bringen wird es ja wohl eher nichts ;)
 

Gau Hax

Nutzer
ich bin klar DAGEGEN !


ein vorhaben im forfeld für gescheiter verruteilen oder gar als schwachsin abtun zeugt meiner meinung nach von mutlosigkeit und hofnungslosigkeit.

Den Versuch die sache aber gleich als schwachsinn abzustempeln, finde ich ja schon fast einen persönlichen angriff.
und sowas unter geschäftsmänern wie ihr es seid

Ich finde mit deinem kommentar, hast du einjeden seine hoffung, auch sei sie nur so klein, gleich im keim erstickt und dich wohl ehr um deine rechenmaschein gekümmert, wie zum neuen Jahr deine Preispolitik aussehen wird, damit du von diesem auch noch was ab bekommen kannst.

Aber Okay, soll deine persönliche einstellung sein.....

Es wäre wünschenswert, wenn hier mal ALLE an EINEM Strang ziehen, und nicht jeder Estate-Owner seine eigene Petition aufmacht. Warum das so sein sollte, muss ich jetzt nicht erklären, oder?
Anscheinnt doch, oder nur einigen !!!


Dann würde ich den versuch auf http://jira.secondlife.com/browse/MISC-1776
( Zur zeit über 3.xxx Vots )ja eben so abstempel, und die leute die jetzt alle hier und dort geantwortet haben ebenso als schwachsinnig bezeichnen wollen, da sie auf soetwas wohl eingehen!


klasse das leute den mut haben auch vermeidlich hoffnungslose dinge zu wagen.

Weiter so auch auf jira. immer Voten !
Jeder kann dort mit seinem SL namen sich einloggen und Voten !

Gruss Gau
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Gau Hax schrieb:
in vorhaben im forfeld für gescheiter verruteilen oder gar als schwachsin abtun zeugt meiner meinung nach von mutlosigkeit und hofnungslosigkeit.

Ich stempel das Vorhaben nicht als gescheitert ab, es wird nur hier sinnlos verpuffen. Ihr solltet eure Kräfte bündeln im offiziellen SL-Forum, wo es von den Lindens auch wahrgenommen wird.

Nebenbei war ich der Erste, der dazu aufgerufen hat, im Jira zu voten. Es kann aber nicht oft genug wiederholt werden.
 

Gau Hax

Nutzer
Ezian Ecksol schrieb:
Gau Hax schrieb:
in vorhaben im forfeld für gescheiter verruteilen oder gar als schwachsin abtun zeugt meiner meinung nach von mutlosigkeit und hofnungslosigkeit.

Ich stempel das Vorhaben nicht als gescheitert ab, es wird nur hier sinnlos verpuffen. Ihr solltet eure Kräfte bündeln im offiziellen SL-Forum, wo es von den Lindens auch wahrgenommen wird.

Nebenbei war ich der Erste, der dazu aufgerufen hat, im Jira zu voten. Es kann aber nicht oft genug wiederholt werden.

Ich bin mit der äusserung nicht auf dein kommentar eingegangen, war vieleicht nicht ersichtlich.....
Es galt dem schwachsinn ;)
 

JaneDark Miles

Aktiver Nutzer
Ich bin auch dagegen

Ich bin auch gegen diese bevorstehende Erhöhung, viele verlieren ihre Existenzen, Freunde, und den Spaß , denn wo bleibt der Spaß, wenn man um sein Land fürchten muss, oder das man den Standort für seinen Shop verliert weil der ja auf einer Openspace Sim sich befindet, in seinen Lieblingsclub kann man auch nicht gehen, weil heute das letzte mal der Dj auflegt und dieser Club ruiniert ist, weil er sich nun mal ebend auf so einer
Openspace Sim befindet. Viele haben ihr Land bereits zurückgeschenkt. Wie soll da bloß alles noch weiter gehen? Was will sich LL noch alles einfallen lassen um uns den Spaß an Sl zu nehmen?

Ihr könnt auch noch was tun, geht mal auf die Seite:

http://jira.secondlife.com/browse/MISC-1776

Logt euch mit euren Zugangsdaten von Second Life hier ein. (oben rechts)

Gebt eueren Vote ab, gegen die Preiserhöhung von gut 67% der tier für OpenSpace Sims ( LowPrim)
Helft mit und sichert euch und euren Freunden ihr Zuhause im Sl.
Ich habe bereits gevotet und viele meiner Freunde auch, es sind bis jetzt 3145 Stimmen zusammengekommen.

Jede Stimme wird gebraucht!

!!!Dagegen!!!
Nur gemeinsam sind wir stark!

Gruss Jane
 

Falk Mills

Freund/in des Forums
Genau deshalb ist es dazu gekommen!

Standort für seinen Shop verliert weil der ja auf einer Openspace Sim sich befindet, in seinen Lieblingsclub kann man auch nicht gehen, weil heute das letzte mal der Dj auflegt und dieser Club ruiniert ist, weil er sich nun mal ebend auf so einer Openspace Sim befindet.

Bin zwar auch nicht für die Erhöhung, aber wenn ich Openspace sehe, wo nur noch 3 prims frei sind und in 1000 prims ein bis drei scripte ihr unwesen treiben, dann wundert mich nicht, daß nicht nur die Residents auf anderen Openspace darüber stöhnen sondern auch LL große Probleme mit der Performance bekommt.

Eine Erhöhung der Preise straft nur auch die Falschen ab, deswegen wäre ich eher für Openspace mit nur 300 - 500 prims für günstiges Geld, dann wären sie so wie es LL wünscht auch nur nutzbar.

Falk
 

Falk Mills

Freund/in des Forums
ich denke das bedingt sich, denn eine OS mit einem club hat sicher mehr traffic als eine OS mit nur wasser.

weiterhin verursachen die Avas selber heute mehr Performance-Nutzung als früher, den stell mal 15 Newbies mit aufgemalten Haaren und Schuhen und nur Hemd und Hose hin ODER eben wie wir alle heute rumlaufen, prim-Haare, aufwendige Klamotten mit flexi, zig texturen, glitter und scripten.

Denn nur weil die Prims am Körper nicht dem land zugerechnet werden, muß der Server sie dennoch bearbeiten. das kostet reichlich, wie man ja merkt, wenn sich die objekte und texturen nicht aufbauen wollen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten