• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

pferd hat acht beine

Jessine Carter

Aktiver Nutzer
hallo ich habe ei problem ich sehe mein pferd mit mehreren beinen auf meinem zweiten pc sehe ich das pferd aber ganz normal mit vier beinen. das pferd bewegt sich im stand normalerweise. an was kann das liegen habe ich irgendwas gedrückt das ich jetzt so sehe. wer kann mir helfen.

ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
Zeit: 31.01.2008 - 08:46:48

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Allgemeine Diskussionen zu SecondLife

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

!!! Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Juicily Loon
 
Nutzt du den Windlight-Viewer? Es gibt dabei Probleme mit auf unsichtbar gesetzten Prims, die unter bestimmten Blickwinkeln und Entfernungen sichtbar sind. Du siehst dann z.B. bei deinem Pferd nicht nur die Beine, die tatsächlich sichtbar sein sollen, weil sie dem aktuellen Bewegungszustand entsprechen, sondern auch diejenigen, die in diesem Moment eigentlich unsichtbar sein sollten.

Dieser Fehler kann sich recht unangenehm auswirken, wenn man(n) z.B. ... hm ... gewisse sehr private Körperteile trägt und diese eigentlich auf unsichtbar gesetzt hat. Man mag sie nicht einmal selbst sehen, aber jemand mit einem anderen Viewer und einem anderen Blickwinkel sieht einen dann regelrecht mit offener Hose herumlaufen. Wenn das dann noch in einem PG-Bereich geschieht und der "Sehende" keine Ahnung von diesem Bug hat, ist die Gefahr groß, dass er einen Abuse Report schickt und das unglückliche Opfer Ärger mit LL bekommt, obwohl es eigentlich gar nichts falsch gemacht hat.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten