• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pferdezucht

Carla Collazo

Aktiver Nutzer
Lucky, nein, die Wildwood sind noch Beta.
Es sind Brightpets Katzen.

Dann sind noch die Krazy Kitties in Beta.

Also drei Katzenanbieter in Bälde, das dünkt mich doch ein bisschen viel für Second Life. Wobei ich die Krazy Kitties hässlich wie die Nacht finde. Die Wildwoods dafür wunderschön, die kenne ich aber nur von Bildern. Die Bedrohung, bald 3 Katzenarten zu haben, habe die Brightpets wohl zur Eile getrieben, die hätten ruhig noch ein bisschen getestet werden können, aber gut.

BrightPets
 
G

Gelöschtes Mitglied 5484

Guest
Heute Nacht kam die Nachricht (für mich jedenfalls neu) dass es bald Hunde gibt. Das ist ja was für mich :)

Die Pferdchen machen schon tierisch Spass, Hunde passen ja eigentlich perfekt dazu...

Die Katzen schau ich mir auch mal an, irgendwer muss ja die breedable Ratten von Shoya aus meinem Stall fern halten....

Klar ist das ganze vor allem für die Hersteller ein Gewinn- aber für mich ein Riesenspass und kostenmässig deutlich preiswerter als andere Hobbys.
 

Carla Collazo

Aktiver Nutzer
@Sarah

kitties_004.png
 

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Danke, die Wildwood Katzen gefallen mir auch am besten. Freue mich schon wenn die zum Verkauf freigegeben werden.

Bei den Pferden und Bewegung wollte ich noch was Fragen. Wie ist es mit den Bewegungen, Kollision ist ja klar das das viel SIM angleiche kostet, aber wie ist das mit diesem Phantom Movement? Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber das dürfte doch weniger Ressourcen in Anspruch nehmen als Kollisionsbewegungen.
 
A

Auryn Nayar

Guest
Danke, die Wildwood Katzen gefallen mir auch am besten. Freue mich schon wenn die zum Verkauf freigegeben werden.

Bei den Pferden und Bewegung wollte ich noch was Fragen. Wie ist es mit den Bewegungen, Kollision ist ja klar das das viel SIM angleiche kostet, aber wie ist das mit diesem Phantom Movement? Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber das dürfte doch weniger Ressourcen in Anspruch nehmen als Kollisionsbewegungen.

Züchte lieber Schildkröten, Sarah, die sind langsamer und machen weniger Lag!

P.S. ...und ältere Frauen haben weniger Schwierigkeiten, sie einzuholen... :grin:
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Danke, die Wildwood Katzen gefallen mir auch am besten. Freue mich schon wenn die zum Verkauf freigegeben werden.

Bei den Pferden und Bewegung wollte ich noch was Fragen. Wie ist es mit den Bewegungen, Kollision ist ja klar das das viel SIM angleiche kostet, aber wie ist das mit diesem Phantom Movement? Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber das dürfte doch weniger Ressourcen in Anspruch nehmen als Kollisionsbewegungen.

Hm, meine Pferde bleiben einfach stehen (Movement off) und kollidieren so auch nicht:)

Auf Wildwood bin ich auch gespannt.
 

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Was mir gerade so einfällt. Hier wird Genetik und sowas simuliert. Was mich daran stört ist das man als Anfängerin gar keinen wirklichen Einstieg hat. Die meisten versuchen es einfach immer nach Gefühl mit den Paarungen oder verlassen sich blind aufs Glück.

Die meisten dich ich gefragt habe, machen das meist auch eher nur nach Gefühl. Gibt es keine anständigen Seiten oder ähnliches die sich mal genauer mit den Pferden beschäftigen? Ich weiß das ein Pferd wertvoller wird, desto mehr besondere Merkmale es in sich trägt. Mehr habe ich leider aber auch noch nicht verstanden.
 

Dominique Riddler

Neuer Nutzer
mal ein späßchen in die runde wirft, wieso Pferde züchten? wär doch mal intressant Männer zu züchten die Staubsaugern und das volle Programm abspulen können ohne zu murren und sich mal nicht an Bierkästen oder Fernbedienungen festkrallen :lol:
 

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Dann hätte ich noch zwei Fragen.

1. Gilt das mendelsche Gesetz auch bei den Pferden von Second Life?
2. Erkennt man das domainte Gen erst in der f1 Generation, oder kann man es schon vorher bestimmen?
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Von dominant und rezessiv, war offiziell eigentlich bei den Pferden nie die Rede (bei den Ozi Hasen war das so).

Ich wunder (und ärgere...grrr) mich ab und zu immer noch über manche Pferde von mir, was die auf einmal für Nachwuchs bekommen:)

Letztendlich sind es alles Scripte die da sich "verpaaren", bzw. mathematische Folgen und keine Genetik im eigentlichen Sinne.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten