• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pferdezucht

So, jetzt muß ich mich hier auch mal melden.

Ich gehöre ja zu jenen, die irgendwann überrascht guckten und sich wunderten, warum überall in SL so komische Gäule rumstehen. Hab dann mir einige angeguckt, mich gefragt ob die silbrig glänzenden evtl. tot sind (weil sieht komisch aus), beschlossen daß dem wohl nicht so ist und bin kopfschüttelnd über das Ganze dann weiter gezogen. Frei nach dem Motte: züchtbare Viecher in SL, so'n Quark.

Vor einem Monat dann beim Shoppen stolperten wir über ein kleines Mädchen, welches gespannt vor zwei kleinen Pappboxen saß. Ein-zwei Minuten später entsprangen diesen Boxen zwei kleine Kätzchen und ein kurzer Blick auf die süßesten Fellknäuel in ganz SL reichte.

Inzwischen haben wir uns auf einer Züchter-freundlichen Sim eine große Parzelle gemietet und sind dort mit unseren ... öh... um die Hundert Katzen eingezogen. *lol*

Das Fieber kam spät, aber dann knüppeldicke!

Ich frag mich zwar auch immer mal wieder, wozu eigentlich? Was ist das Endziel des Ganzen? Aber dann wiederum sehe ich die Freude, die mir das Ganze macht und das allein macht die Frage total obsolet.

Also ja, ich züchte Katzen in SL!
Und ich bin stolz druff! ;)


dat
Vila

:shock:

*fängt an zu kreischen, schmeißt alles um und geht blitzartig Online*

Alle meine, will ich alle haben!
 
Ui, das Virale Marketing hat zumindest bei Janina funktioniert :)


Hier die Auszüge der Vorstandssitzung bei Kittycats *grins*
[video=youtube;uF2djJcPO2A]http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A[/video]
 
:shock:

*fängt an zu kreischen, schmeißt alles um und geht blitzartig Online*

Alle meine, will ich alle haben!

*schaut der hinterlassenen Staubwolke hinterher und murmelt nur still*
Jap, DAS Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich hab's bis heute nicht geschaft, mir das Produkt, was ich eigentlich kaufen wollte, wenigstens mal anzugucken. Plötzlich war da nur noch "Kätzchen! Kätzchen! Kätzchen!" in meinem Kopf. *kicher*
 
Jetzt ist mir endlich klar, wieso Vilas Avatar auch zum Kind mutiert ist. ^^

Obwohl Vilas Katze sieht sicher sooo aus:

funny-pictures-darth-vader-cat.jpg
 
Jetzt ist mir endlich klar, wieso Vilas Avatar auch zum Kind mutiert ist. ^^

Obwohl Vilas Katze sieht sicher sooo aus:

pffff!!! Das Kinde kam vor den Fellnasen! Jawohl ja! *lol*
Obwohl, ich muß schon sagen, ich bin vorher nie so vielen anderen Kindern in SL über den Weg gelaufen wie jetzt im Kreise der Kätzchen Community. *kicher*

Und zu Deinem Bild da, Onkel Barth. Das ist ja wohl TOTAL FALSCH! *nickt eifrig* Katzen haben keine Herren! Katzen SIND die Herren! :p




- Hunde haben Herrchen - Katzen haben Sklaven -
 
Egal, ich habe hier noch für euch ein Kätzchen mt extremen Niedlichkeitsfaktor (vielleicht kennt's ja wer noch nicht), das auch alle nur zu Freudenschreien "Ist das aber süüüüssss!" orgasmischen Ausmaßes hinreißen soll:

[video=youtube;0Bmhjf0rKe8]http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8[/video]
 
Egal, ich habe hier noch für euch ein Kätzchen mt extremen Niedlichkeitsfaktor (vielleicht kennt's ja wer noch nicht), das auch alle nur zu Freudenschreien "Ist das aber süüüüssss!" orgasmischen Ausmaßes hinreißen soll:

[video=youtube;0Bmhjf0rKe8]http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8[/video]

AAAAHHHHH!!! *kreisch* Wie süüüß ist DAS denn????


Obwohl Vilas Katze sieht sicher sooo aus:
funny-pictures-darth-vader-cat.jpg

Du aber... Meine zickige, mich ständig bewachende Katze in RL sieht so aus. *lol*



Hab ein kleines Miezekätzchen *strahl* :grin:

awwww... Glückwunsch neue Katzen-Mami. :)
Ich schick Dir mal IC ein paar kleinere Infos zu.
 
Also eigentlich züchte ich meine Pferde ja rein aus spass an der freude... aber auch hier passieren noch wunder mit denen man eigentlich nie rechnet:

Nichtsahnend wollte ich nach ihnen schaun... und siehe da, Maike hatte mal richtig glück und bekam ein Robo Einhorn:)

Also ich kann leute verstehn die nix mit den virtuellen tierchen anfangen können, aber ebenso diejenigen die das fieber gepackt hat...
 
Mir macht es spaß Pferde zu züchten, es ist eine schöne abwechslung. Nicht nur um zu sehen was dabei herauskommt oder um geld damit zu verdienen, die zeiten sind glaube ich vorbei, nein es ist auch schön auf einem Pferd in SL zu reiten.
Kann auf vielen sim´s auf meinem Pferd reiten (muß nur vorher zu Hause rezzen und aufsitzen) und amüsiere mich wenn die anderen mich anglotzen...hehehe
Oder ich reite mit meiner Freundin aus, so haben wir beide freude und spass mit den Pferden.
Ist schließlich das einzige Sript-Tier mit dem ich mehr machen kann als nur anschauen wie es rumläuft...
Möchte mal sehen ob ein Hund Pfötchen gibt oder Stöckchen holt, geschweige den das Katzen oder Fische und andere Script-Tiere irgentwas machen können.....! Klar sind die alle niedlich, aber mehr auch nicht, sind halt nur Pixelgenerierte Objekte, wie meine Pferde auch.
All denen wünsche ich noch viel spaß mit ihren kleinen Haustierchen.
 
pferdezucht nein danke nur abzocke

bin stinksauer habe 4 schwarze pinto (4traits) stuten und bekam 4x palimos normal/normal meine hazel augen stuten (3 traits) brachten palimo normal /normal der vater von den jungen war ein 5traits Pferdchen immer da soll einer sagen es wird nicht betrogen............
die zeiten wurden von 3 tagen auf 4 tagen angehoben ....noch länger warten auf deine normal/normal das ist abzogge..........
ich bin mir sicher amaretto deht wie sie es brauchen um an geld der spieler zu bekommen...
bin gespannt wehn es auch so ging..........schreibt einfach
 
Das ist doch wieder so ein Fall von "Hat mal wieder einer vorher die AGBs nicht gelesen und wundert sich dann, wenn die Firma tatsächlich nach den AGBs verfährt", sorry. Wenn ich schon Geschäfte mit einer Firma - und Ameretto Ranch Breedables LLC (Limited Liability Company) ist so eine - eingehe, dann mache ich mich doch vorher schlau, zu welchen Bedingungen ich das Zeug kaufe, gerade besonders bei solchen Dingern, wo für Second Life vergleichsweise doch recht viel Geld im Spiel drinne ist.

Bei Amaretto heißt es klipp und klar in den "Terms of Use Agreement":

"ARB may, in its sole discretion, terminate your use of ARB Products at anytime. You are personally liable for any products that you incur prior to termination. ARB reserves the right to change, suspend, or discontinue all or any aspects of the Product at any time without prior notice."

Ja, das mag unschön sein, aber sie nehmen sich nur das Recht heraus, dass ihr ihnen durch den Kauf eingeräumt habt und dadurch bestätigt habt, dass ihr es anerkennt. Wärt ihr mit diesem Passus nicht einverstanden gewesen, dann hättet ihr nämlich nichts bei Amaretto kaufen dürfen.
 
bin stinksauer habe 4 schwarze pinto (4traits) stuten und bekam 4x palimos normal/normal meine hazel augen stuten (3 traits) brachten palimo normal /normal der vater von den jungen war ein 5traits Pferdchen immer da soll einer sagen es wird nicht betrogen............
die zeiten wurden von 3 tagen auf 4 tagen angehoben ....noch länger warten auf deine normal/normal das ist abzogge..........
ich bin mir sicher amaretto deht wie sie es brauchen um an geld der spieler zu bekommen...
bin gespannt wehn es auch so ging..........schreibt einfach


Die "Zeiten" wurden überhaupt nicht angehoben, da ist alles beim Alten. (3 Tage Schwangerschaft, 4 Tage Recovery)

Was das Züchten angeht, ist das sicher auch eine Glücksache, aber man weiss das die Pferde ein "offensichtliches" Fell haben und ein "verstecktes", welches natürlich ebenfalls weitervererbt werden kann.
 
Die "Zeiten" wurden überhaupt nicht angehoben, da ist alles beim Alten. (3 Tage Schwangerschaft, 4 Tage Recovery)

Was das Züchten angeht, ist das sicher auch eine Glücksache, aber man weiss das die Pferde ein "offensichtliches" Fell haben und ein "verstecktes", welches natürlich ebenfalls weitervererbt werden kann.

ok wie aber ist es dann bei allen die ich kenne das nun alles 4 tage dauert, daß die neuen starter nur schit bringen kenne sehr viele die normalos nur bekamen, ich hab emeine nach dem ersten wurf verschenkt und nicht zu unrecht si ebekam auch wieder nur normalos, hätte sie lieber gleich in den himmel geschickt. die japaner pferde sind ok kann ich nur empfehlen.
hab jetzt von 6 schwarzen pintostuten 4 im himmel kamen nur andre rassen, sol einer sagen da wird nicht getrixt.......der hengst was immer pure 5traits pinto....stuten pur um die 3 oder 4 traits......ich laß meine pferde auslaufen dem alter nach sammle nur die bandel ein und schluß dann.....kann ich jedem empfehlen der wie ich nur 20 pferde hat. hoffe meine multiaugen noch gut zu verkaufen ;(
 
Die Schwangerschaft dauert immer 3 Tage, das war von Anfang an so und wurde nicht geändert. Wenn das Bundle da ist, beginnt die Recoveryzeit, welche ebenfalls schon immer 4 Tage dauert. Dies wird als Hovertext in Tagen und Stunden angezeigt: "Birth Recovery 3 Days 20 Hours 35 Minutes" (Beispiel)

Dies steht übrigens ebenfalls in den NCs der Anleitung der Pferde.
 
ich hab ein paar ABC Pferde... das züchten macht Spass und was alles dabei rauskommt...
die kann man reiten , fürs Rp benutzen und auch Rennen reiten, Sulkyfahren oder WAgen ziehen lassen....
dafür haben die Werte die man natürlich auch trainieren oder züchtend besser bekommen kann mit kreuzen und sowas ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten