1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Philip Rosedale benennt Kursänderungen

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von virtual-world.info, 17. Juli 2010.

  1. San Francisco - Es ist jetzt etwa drei Wochen her, seit Mark Kingdon bei Linden Lab seinen Posten aufgab und Philip Rosedale als Interimsgeschäftsführer wieder eine aktivere Rolle in der Firma einnimmt. Nun hat Philip Rosedaledie wichtigsten Kursänderungen und neuen Zielsetzungen von Linden Lab benannt. Zusätzlich wird er bald in einem inworld Meeting den Einwohnern seine Pläne vorstellen und dazu Rede und Antwort stehen.

    Weiterlesen auf Virtual-World.info...

    Und diskutiere die News hier mit der Community!
     
  2. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    BTB, back to books ....errrrrrmmmmm .. back to basics, das klingt gar nicht so schlecht.

    Und er hat mit der Kommunikation mit den Residents angefangen, auch ein gutes Zeichen.

    Und das dritte: er hat erkannt, dass ihm die Marktführerschaft und die Innovationskraft der eigenen Schöpfung aus der Hand gleitet und will sie wiederhaben, auch ein guter Ansatz.

    Da kann was draus werden.
     
  3. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
  4. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    Hoffentlich hält Phil, was er da verspricht - es klingt sehr nach einigen Dingen, die ich mir für SL sehr, sehr wünsche......
     
  5. Geht mir genauso Yistin. Wenn er nur 50% davon durchsetzen kann freue ich mich sehr.
     
  6. Hump Torok

    Hump Torok Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zippin up my Boots,....going back to the Roots............hat er gerafft was angesagt ist?

    Ich hoffe es.
     
  7. Sarah Lunardi

    Sarah Lunardi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das klingt alles viel zu schön um wahr zu sein. Ob er das wirklich halten kann und wird steht wohl auf einem anderen Blatt. Gerade die Zusammenarbeit mit der Community war bisher eher schlechter als recht.

    Was ich aber lustig finde ist der Part den neuen Viewer 2 zum Feature-reichsten Viewer für Secondlife zu machen. Das glaube um ehrlich zu sein nicht wirklich. Wobei der Gedanke wäre schon toll.

    Lasst uns einfach mal beten, hoffen und sehen was passiert.