• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Philip Rosedale benennt Kursänderungen

V

virtual-world.info

Guest
San Francisco - Es ist jetzt etwa drei Wochen her, seit Mark Kingdon bei Linden Lab seinen Posten aufgab und Philip Rosedale als Interimsgeschäftsführer wieder eine aktivere Rolle in der Firma einnimmt. Nun hat Philip Rosedaledie wichtigsten Kursänderungen und neuen Zielsetzungen von Linden Lab benannt. Zusätzlich wird er bald in einem inworld Meeting den Einwohnern seine Pläne vorstellen und dazu Rede und Antwort stehen.

Weiterlesen auf Virtual-World.info...

Und diskutiere die News hier mit der Community!

Danziel Lane

Superstar
BTB, back to books ....errrrrrmmmmm .. back to basics, das klingt gar nicht so schlecht.

Und er hat mit der Kommunikation mit den Residents angefangen, auch ein gutes Zeichen.

Und das dritte: er hat erkannt, dass ihm die Marktführerschaft und die Innovationskraft der eigenen Schöpfung aus der Hand gleitet und will sie wiederhaben, auch ein guter Ansatz.

Da kann was draus werden.

Y

Yistin Usher

Guest
Hoffentlich hält Phil, was er da verspricht - es klingt sehr nach einigen Dingen, die ich mir für SL sehr, sehr wünsche......

N

Nebula Vacirca

Guest
Geht mir genauso Yistin. Wenn er nur 50% davon durchsetzen kann freue ich mich sehr.

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Das klingt alles viel zu schön um wahr zu sein. Ob er das wirklich halten kann und wird steht wohl auf einem anderen Blatt. Gerade die Zusammenarbeit mit der Community war bisher eher schlechter als recht.

Was ich aber lustig finde ist der Part den neuen Viewer 2 zum Feature-reichsten Viewer für Secondlife zu machen. Das glaube um ehrlich zu sein nicht wirklich. Wobei der Gedanke wäre schon toll.

Lasst uns einfach mal beten, hoffen und sehen was passiert.

Users who are viewing this thread

Oben Unten