• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Philip Rosedale und High Fidelity

Diese "Art Impression" hat nichts, garnichts, mit dem zu tun was da auf den Fotos zu sehen ist. Und es ist ja auch nur ne Zeichnung, hat also eigentlich nichts zu sagen. In sofern kann ich nur hoffen das der in der alpha verwendete Avatar nur ein Platzhalter ist für den echten Avatar, der hoffentlich schon in der Entwicklung ist und ein bisschen mehr nach 2015 aussieht.

Ähm, man kann ja nicht nur tanzen, irgendwie kann das ja auch generelll für "physische Interaktion zwischen Avataren" genutzt werden - Hände schütteln, zum Beispiel (what else?)

Ohmeingoooott Bilder in meinem Kopf :D
 

Dorena Verne

Superstar
Jo, ist halt noch schwerstes Alpha*lach

Habe mir da mal etwas Nettes an Gebäudekomplex für meine "Homelocation" geladen.:D
haus.jpg
 

Dorena Verne

Superstar
Da ich wegen einen blöden Linuxausfall(kein Viewer funzte mehr) erstmal wieder auf Windows bin, habe ich mir Hi Fi mal wieder angeschaut.
Also da gibt es nun auch durchaus realistische Avatare.

hineu.jpg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten