• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Phoenix Ein u. Ausschalten von on - offline Freunden

Hallo Zusammen :lol:

Ja der Titel sagt's ja schon wie kann ich den das ausschalten das ich im Lokalen nicht mehr sehe wenn jemand on u. oder offline ist?
 
Diese Nachricht siehst du in jeden x-beliebigen Viewer, nicht nur beim Phoenix.

Es könnte eine Möglichkeit in den Debug-Einstellungen geben, das abzustellen - aber soweit mir bisher bekannt ist, geht das über die üblichen Menüs nicht.

Aber du kannst in der Freundeliste bei jedem einzelnen abschalten, ob derjenige sehen darf, ob du online oder offline bist.

(Das schaltet allerdings nicht den "True Online Status" im Profil aus - dies geht nur übers Ausschalten der LSL-Bridge)
 
Bei saemtlichen Viewern sollte in den Einstellungen bei den Optionen fuer Meldungen die Option zum ausschalten der Freunde Online Notifikation vorhanden sein.
Diese Option schalte ich grundsaetzlich aus, weil ich bei rund 500 Leuten in der FL permanenten Spam habe.

LG
Dae
 
DAs ist beim Phoenix in den Einstellungen - Kommunikation und dort den Haken bei "Online Freundbenachrichtigungen anzeigen" rausnehmen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten