• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Phoenix-Viewer Firestorm 2.5.1 - Sidebar?

Seit einiger Zeit nütze ich den Firestorm 2.5.1 und suche die Funktion mir die Seidbar mit Tabs, wie im LL-Viwer 2.6 anzeigen zu lassen. So muss ich immer erst in de Fußzeile nach dem entsprechenden Button suchen. Weist jemand wie das geht, oder geht das da überhaupt nicht?
Falls es jemand weist, vielen Dank

Angi
 
Klasse danke... hat prima geklappt... noch eine Frage, wenn ich im Viewer die Suche öffne, wird mir "Host not fund" angezeigt. warum findet er ihn nicht? Ist das eine vorübergehende Störung, oder stimmt da was an meinem PC nicht?
 
Für die Suche muß Javasript (und Cookies?) an sein.

Wenn das Problem weiter besteht, ist entweder der Server down oder etwas auf deinem Rechner blockiert die Suche.

Benutzt du etwa auch eine der hübschen bunten Desktop-Firewalls?
 
ich benütze keine Firewall, nur AntiVir und was möglicherweise im Modem installiert ist. Beim LL-Viewer 2.6 besteht das Problem nicht
 
huhu
die Firestorm-Skins ohne die Sidetabs sind ja alle recht dunkel. Kann man die Sidetabs iwie abschalten? Ich würd gern den Skin "Starlight - Silver-Blue", aber eben ohne die sidetabs.
Hat iwer ne Idee?

THX Markus
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten