• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Phoenix Viewer Release 1.5.2.1102 ist raus

Was hast du installiert?
Was hast du für einen PC?
Was hast du schon gemacht?

Ohne ein paar genauere Angaben können wir dir nicht helfen, hellsehen können wir noch nicht ;-)

also ich habe ein Fujitsu siemens amilo pa 2510 betriebssystem windows vista home premium arbeisspeicher 2gb grafikkarte ati radeon xpress1200 ich hab alles schon versucht den normalen viewer den phönix viewer den firerstorm den Snowglobe viewer und den CoolVLViewer1.26.0 viewer nichts geht kann mich nicht mal anmelden dann geht es schon aus wäre nett wenn mir jemand helfen kann ich verzweifle schon bei einer freundin geht es unter vista

also ich habe ein Fujitsu siemens amilo pa 2510 betriebssystem windows vista home premium arbeisspeicher 2gb grafikkarte ati radeon xpress1200 ich hab alles schon versucht den normalen viewer den phönix viewer den firerstorm den Snowglobe viewer und den CoolVLViewer1.26.0 viewer nichts geht kann mich nicht mal anmelden dann geht es schon aus wäre nett wenn mir jemand helfen kann ich verzweifle schon bei einer freundin geht es unter vista

was geht aus?

Ich befürchte der Grund wird in der etwas schwachen Grafikkarte zu suchen sein da diese keinen eigenen Speicher besitzt und den Arbeitspeicher nutzen muss. Eventuell hast du mit einem älteren V1 Viewer mehr Erfolg.

LG
Patt

und eindeutig sehr sehr schwach auf der Brust ><
vielleicht mal in erwegung ziehen eine neue zu kaufen ;-)
gibt schon WESENTLICH bessere als deine, für schmales Budget :)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten