• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Phoenix Viewer, Skin unsichtbar oder schwarz

Luna Daniels

Superstar
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem:

Ich sehe mich normal, aber alle anderen sehen meinen Avatar teils transparent, teils bunt gepixelt:

http://www.flickr.com/photos/lunadaniels/6542639077/in/photostream/

(hab den Link eingefügt, da ich das Bild hier nicht reinbekomme)

Was die Sache noch komischer macht, ist die Tatsache, dass dies mein ALT ist und ich selber (Luna) für die gleichen Leute (und für mich) perfekt zu sehen bin. Ich benutze mit beiden Püppis denselben Phoenix Viewer. Das Inventar ist vollständig geladen. Ich habe alle Tipps schon ausprobiert, sogar den Test Ava angezogen, aber es ändert sich nichts.
 

Dexx Magic

Superstar
Hast Du auch die Konstellation mit zwei Monitoren? Da ist es nämlich offenbar unvermeidbar (auch mit neuesten Treibern habe ich das Problem weiterhin).

Ansonsten würde ich mal physikalisch den ganzen Cache löschen. Das heisst per Win-Cmd oder Explorer alle Dateien, die im Unterverzeichnis \user\apps... (usw.) liegen.
 

Luna Daniels

Superstar
Ich benutze keine zwei Bildschirme.

Nachdem cache-Leeren nichts gebracht hat, habe ich am Ende alles deinstalliert, alle zugehörigen Ordner gelöscht.

Dann den alten Phoenix wieder runtergeladen (für den neuen ist mein Rechner zu alt) und hurra, nun sehen mich auch alle anderen wieder normal.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten