• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[PHYSIK] Wenn der Avatar vom Sessel aufsteht ...

... fliegt er erstmal von 50m auf 450m in die Höhe.

Mir ist öfter aufgefallen das die Avatare hüpfen oder ähnliches, aber das schlimmste ist eigentlich das 1. besagte Problem.

Hab ich in meiner OpenSim.ini Möglichkeiten dagegen zu wirken?

Ein weiteres Problem ist das erklimmen von Treppenstufen, auch hier scheint der Avatar nicht ganz so zu wollen wie es beispielsweise in SL der Fall ist.
Sind hierzu auch schön Lösungen bekannt?
 
den Effekt kenn ich so eigentlich nicht.

Ich kenne das "orbiten" nur wenn man regionsgrenzen überschreitet (bestimmte bedingungen).

Theoretisch denkbar, wenn dem SIM "die Luft ausgeht" - CPU/RAM.

hast du mal im mantis gesucht ?

wenn das ein bekannter Fehler ist und es nen workarround gibt, wird er zumeist dort stehen.


cu
Ralf
 
Hab dort noch nichts vergleichbares entdecken können.
Ich werd weiter ausschau halten, wenn ich eine Lösung finde wird sie hier zu finden sein.

LG Jam
 
klingt wie ne simple Lösung - das ist natürlich per se auch möglich.

Die Reaktionen in SL und opensim sind da nicht synchron (und werden es nie sein - HAVOK4 kontra ODE als Physic)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten