• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pimp my Pic

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
pdn40_kirkland.jpg


paint.net - freeware > http://www.getpaint.net/

Gibt es auch in Deutsch ;-)
 

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Womit bearbeitet ihr die Bilder?


Mein Bild oben wurde mit Photoshop bearbeitet.(Es eignet sich aber auch GIMP oder ein anderes leistungsfähiges Bildbearbeitungsprogramm)

Hier wurden zwei Bilder und der Rahmen übereinander gelegt. Als Hintergrund diente das Originalbild, darüber liegt mit einer Transparenz das Bild des Paares, darüber noch eine transparente Kopie des Originalbilds und ganz oben selbstverständlich noch der Rahmen.

Die beiden Ebenen mit den transparenten Bildern wurden mit diversen Filtern so weit bearbeitet, bis der jetzige Eindruck entstand.

Auch der Rahmen sah ursprünglich etwas anders aus, und wurde durch einige Filter auf alt getrimmt.

LG

Mysty ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Ich mache jetzt noch einen Versuch mit einem neuen Bild:

sandburg-224124_640.jpg

Vielleicht finden sich ja dieses Mal ein paar mehr Teilnehmer...

Dann machen wir es diesmal auch gar nicht kompliziert. Es gibt vorläufig keine Bewertung. Ab dem 15. September stellt Ihr einfach Eure Bilder hier ein und wir können dann darüber diskutieren, wie sie entstanden sind und wie sie uns jeweils gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvan Tobias

Superstar
Ich habe nur ein rotes Stoppschild gesehen, auf dem "NO HOTLINKING" stand.
Das habe ich dann auf die rotierende Kugel gezogen, ganz nach deiner Vorgabe ;-)

Jetzt geht es aber, die Sandburg ist zu sehen.

Ich hoffe, du weißt meine Bemühungen trotzdem zu schätzen ;-)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten