• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Piraten, Outlaws und Gesindel

jap die mieten ja auch das land meinen das sie dann im recht sind was zu bauen das ihnen bei einem raid in Sl den größt möglichen schutz bietet.

so kommt es dann zu sims wo eine 60meter hoche festunge neben der 70meter hohen steht und wenn dann noch eine gebaut wird schüttet man den berg 80 meter hoch
 
Ich wusste es Teddy!!!

Kannste mir bei deiner naechsten Aquisitiondingsbumsgedoensreise n paar Cheeseburger mitbringen? :D

mfg mauz
Jy
 
Bist du sicher Zeus?
Was glaubst du warum ausser der Oase keine Stadt mehr existiert in der ich mal gewohnt habe... xD

Ein Schelm der da jetzt böses denkt *g

@Sylvie
Ich kann auch noch den hier einwerfen:
http://www.slinfo.de/vb_forum/gor/49503-definition-outlaw-und-merc.html

Ich sags ja, ein Quartalsthema. Interessant ist aber das immer irgendeine der "Wir sind Böse" Rollen periodisch das grosse Thema wird: Am Anfang die Mercs, dann die Outlaws, dann Panther, dann wieder Outlaws, irgendwann hatte wer die glorreiche Idee mit den Piraten, als dies scheiterte kamen die Torvis in Mode, jetzt kommen wieder vermehrt Outlaws die sich daneben benehmen. Immer findet eine Rolle für eine Periode enormen Zulauf, ruiniert etablierten meinetwegen den Ruf, und zieht dann mit einem Scherbenhaufen als Hinterlassenschaft weiter und dreht sich die nächste Rolle zurecht. Ätzend.
 
mit den Piraten, als dies scheiterte kamen die Torvis in Mode, jetzt kommen wieder vermehrt Outlaws die sich daneben benehmen. Immer findet eine Rolle für eine Periode enormen Zulauf, ruiniert etablierten meinetwegen den Ruf, und zieht dann mit einem Scherbenhaufen als Hinterlassenschaft weiter und dreht sich die nächste Rolle zurecht. Ätzend.


Könntest Du mal damit aufhören ? Ich hätte gern, das der Name Torvis weiterhin für etwas gutes steht.
 
Könntest Du mal damit aufhören ? Ich hätte gern, das der Name Torvis weiterhin für etwas gutes steht.

Ich wusste, es, ihr habt Schuld!

Ok, just for the record: es soll heissen Torvaldsländer, und hat nichts mit einer komischen Girlgroup bestehend aus durchgedrehten Friseusen zu tun, die sich ähnlich nannten, wie meine benutzte Verniedlichungsform von Torvaldsländern. ;)
 
durchgedrehte Friseusen?

Ich glaub Zeus hat bei seinem Aufenthalt bei uns einmal zu oft was auf den Kopf bekommen^^

Aber mal back to topic

Deine Idee dass diese merc outlaw piraten dingens sich ne stadt basteln und untereinander sich bekriegen ist garnicht mal so undenkbar

@vio komm wir gruenden ne Stadt die nennen wir denn Port Holla :)

mfg mauz
dat Jy
 
/me hat nun dicke Augen vom ganzen lesen bekommen

aber die Idee mit ner eigenen Stadt das wäre für die Gruppen doch wirklich gut.
Ebenso der Vorschlag diese Port Kar zu nennen, da die meisten von uns ja wissen das die sich ja fast täglich untereinander die Rübe eingeschlagen haben. Somit hätten sie eigentlich das was sie wollen. Dauerraiden bis der Rechner qualmt

ABER...... der Knackpunkt ist,

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Die BloodSuckerKopfUntermArmTragMercs haben ja die selbe Meinung und Ansichten wie die
KommHerIchHauDirnStockInDenHinternOutlaws und somit wäre dieses "PortKar" warscheinlich eine Oase des Friedens und im Schlimmstemfall würde dann eine noch größere Horde schwarz vermummter, mit freiem, buntbemaltem Oberkörper und Kilt durch den Rest von Gor ziehen und den Leuten den letzten OOC Nerv rauben.

Die Zahl der Sims, auf denen man ein gorgerechtes RP spielen kann hat stark abgenommen, die Zahl der "WozuGesetzte" Gruppen hat zugelegt und was sieht den der Neue, der nach Gor kommt, der sieht erstmal nur die "Wilden".
Wir haben bei uns eine Spielerin, der ist es so ergangen, sie kam nach Gor und bekam direkt den besten Eindruck von den vielen Piratengruppen, kurz bevor sie dann Gor verlassen wollte weil es das nicht war wurde sie von einer unserer Spielerinnen zu uns geholt und die war so perplex, das sie erstmal 1 Woche nur OOC zugeschaut hat.

Und bedingt durch diese vielen freundlichen Angriffe der "WildRumhüpfWirGewinnenImmer" Outlaws, ist das Thema Angriff ja auf den letzten Bastionen des RPs auch zu einem Reizthema geworden.
Logstor ist ein Dorf im Torvaldsland, ab und an ziehen die Torvaldsländer ja auch mal los um sich ein bischen zu "bereichern", wo könnte man das machen ohne entweder auf "IchKannBesserRülpsenWieDu" Mercs und Outlaws zu treffen oder mit Vorwarnung zum Bann vertrieben zu werden.

Dabei würde so ein Kampf doch eigentlich nix schlimmes sein, man hätte eine kurze Runde CM Kampf, würde 1 oder 2 Leute mitnehmen, für die man noch Geld herausklopfen kann und würde der Stadt im RP die Lager leer räumen.

/me erinnert sich an die Geschichte von Ivar Forkbeard, der mal eben in Kassau n Tempel der Wissenden ausgeräumt hat.

Aber dank dieser stetig wachsenden BlackHonkMercs sind viele Sachen fast unmöglich geworden.
 
Kendrick?
Kontaktiere dochmal core oder andera oder so ob man so einen RP Raubzug nicht mal in Kargash/Tarn durchspielen koennte das waere doch mal eine Idee :)

Immerhin liegen beide an der Tassa und beide spielen ordentlich ~nur sone Idee

mfg mauz
dat Jy
 
Kendrik möglich ist so was denke ich auf vielen sims du must es nur auf adminebene absprechen.
sicher dabei geht das sontane verloren aber das RP kann gewinnen.

und es ist ja nicht so das die städte die ihr überfallen wollt den ganzen tag däumchen drehen und sich fragen oh wann kommen die endlich, oft habe die auch eigenes RP (habe ich zumindes gehört oder sie sind am erbesnzählen die müssen ja auch regelmäßig gezählt werden) und dann ist es ärgerlich wenn auf einmal eine horde fremder spieler ankommt und losballert.
 
Aber dank dieser stetig wachsenden BlackHonkMercs sind viele Sachen fast unmöglich geworden.

Nagel auf dem Kopf. Ich vermisse ehrlich gesagt die zünftigen Kloppereien, in denen einfach mal gespielt wird, ist doch egal ob mal wer nur 2 Sätze anstatt 3 beim Fesseln schreibt, usw.

Das Ergebnis was dabei rauskam war das interessante Spiel. Aber bis dahin kommt man ja heutzutage oft gar nicht mehr.
 
Diese Stadt nennst du dann Port Kar und hast wieder die Sch...egal-Stimmung die dort herrschte, ehe Port Kar einen Heimstein bekam.

Dumm nur, dass es die Sim "Port Kar" schon seit 2006 gibt, aber in der Zeit nach Bosk spielt. Kar hat also seinen Heimstein, und auch ansonsten geht es da doch wohlgesittet zu.

Piratenstadt hin oder her - würde denen mal ein Pirat unter die Augen kommen, der hier schon vorher mal im Thread erwähnt wurde aus der speziellen Gruppe, die würden gänzlich vom Glauben abfallen.

Das ist für die nicht Gor und Recht haben sie.
 
Sry Bart, ich meinte nicht diese Sim Port Kar.
Die ist mir durchaus bekannt, war ich da doch selbst mal für ein paar Wochen im Rahmen eines persönlichen RPs und ja ich kann mir vorstellen was sie mit denen machen würden, wenn sie heute noch so drauf sind wie damals.

Aber was Zeus beschrieb war eben genau das Port Kar von vor der Heimsteinlegung und der grossen Schlacht.
 
Das hat sicher ein Bündel von Ursachen. Ich hab mal in einer Richtung sozusagen "geforscht", weil es mir irgendwo nahe ging, das betraf einen Piratentrupp, der sich inzwischen aufgelöst hat (Asgards). Wir wissen ja alle, was die so trieben oder unter anderem Namen wieder treiben...

Richtig, sie sind fast wieder in alter Stammbesetzung unter anderem Namen aktiv, und machen einfach dort weiter, wo sie aufgehört haben. Ich habe es erst gestern in Talbot gesehen, naja, auch nicht besser oder schlechter als früher.

Aber: man muss ja nicht mit ihnen spielen, wenn man denn nicht mag...
 
stimmt auch wieder Andera.
Vielleicht ist gerade auch das vorher absprechen auch ne sehr gute Sache.

Dann und dann kommen wir, Bögen werden nicht benutzt, gewinnen wir, passiert das und das , gewinnt ihr....naja, meistens finden sich die Gefangenen auf den Feldern, in den Minen oder auf Galeeren wieder.
 
wir hatten letztens einen nordmann überfall der so ausging, das sich unsere bevölkerung in die oberstadt und festung zurückgezogen haben und die nordmänner unten geplündert habern war auch ein ganz gutes RP ich war da leider nicht anwesend aber was ich gehört hatte war das OK so.
 
@Barth
Jepp, das Kind hat einen neuen Namen (oder sogar 2 weil die sich ja aufgeteilt haben) aber das was gespielt wird ist unveränderter Mist

@Zeus
Jepp, als ich angefangen habe wars auch noch so, da ganb es auch noch sowas wie den Adrenalin Schub, aber dank als dieser tollen halbwilden, ist es nicht mehr möglich, heute liegen meisten schon nach 2 Minuten die Nerven blank.

@andera
Ja, genauso stell ich mir sowas vor.
 
Diese Spielerin von der Kendirck sprach war richtig erschrocken als wir einfach nur am Feuer sassen und rp machten da sie vorher sowas nicht kannte.
Leider muss man für einen schönen Kampf auch nach den richtigen Gruppen suchen oder einfach richtige Städte besuchen wo das normale RP noch gross geschrieben wird.Bei diesen Outlawgruppen brauch man nicht mal anfragen da es dan bei denen nicht mal vernünftiges RP zustande kommt.Ein kleines Beispiel: Eine von unseren Frauen wurde entführt und ich habe sie dann anch einigen Suchen gefunden.Wollte sie freihandeln und dann fragt mich deren Piratenanführer ob ich ihren Dealer gesehen habe.Da frage ich mich ob ich noch in Gor bin oder auf einer selbst erfunden Fantasiesim die einen kleinen Hauch von Gor hat.Es gibt bestimmt auch Outlaws die ihre Rolle richtig spielen mit den hätte ich auch gerne rp.Aber bei solchen Möchtegerns die denken sie würden richtige Outlaws in Gor spielen bekomme ich einfach nur einen Brechreiz.Sie drehen halt alles so bis es ihnen passt und alle anderen müssen damit klar kommen und mit ihnen spielen.

Als ich mit Gor anfang gab es dieses Problem mit Kriegerischen Panthern das sich aber gelegt hat.Mal sehen was der nächste Trend der Ballerfraktion sein wird.Vielleicht werden sie ja Larls und raiden Städte^^
 
Ulric wenn du outlaws im Sinne von Panthern suchst kannst du dich an unsere Gruppe wenden..dann werden sich schon die richtigen finden die auch spielen wollen da bin ich sicher...das meinte ich eigentlich auch mit Kooperation und Teamwork.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten