• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Plätzchen für Frauen, (lesben, Bis, Normallos)

Cosmic Fall

Nutzer
Habe mal herum-tp´d und unter einer Vielzahl von "only-female" Plätzen folgende (subjektiv) ganz lustige ausgesucht (alle aufzuzählen wäre mühsam, die ganz bekannten und grossen sowie einige allzu kommerzielle hab ich auch weggelassen):
P.S. Die Plätze sind ausschliesslich für Gewachsene 18+ geeignet.

- Lesperado -
http://slurl.com/secondlife/Twilight Bound/210/134/402
Spannendes, etwas düsteres Gebäude. Hoher Traffic. Vieeeeeeele Animations und Dance Balls. Meist recht voll und laggy. Sehr sexy.


- KALLISTA female-love-tree -
http://slurl.com/secondlife/Celsia Island/36/227/716
Treehouse im Himmel. Sehr relaxed. Meist sehr nette Leute. Manchmal zu ruhig. Sehr viele sensitive Animations. 4 unterschiedliche Levels incl. Fnords. Hier muss man nicht unbedingt lesbisch sein, sonder kann sich auch mal von der Männerwelt erholen. Mein Favorit derzeit.

- MYSTERIA -
http://slurl.com/secondlife/MYSTERIA/91/128/24
Eher was grösseres, ganz nette Umgebung. Mittelhoher Traffic. Wie auch einige andere Plätze (z.B. Womans Touch, Isle of Lesbos) mir persönlich zu gross und etwas unübersichtlich.

- THE L-WORD -
http://slurl.com/secondlife/The L Word/131/153/26
Hat wohl irgendwas mit einer Fernsehserie zu tun. Nie gesehen, deshalb kapier ich den Sim wohl auch nicht so ganz.

- PERSIAN PALACE -
(keine Slurl)
kleines sky-Dingsbums - (Betonung auf "bums") - eher was für die gaaaanz schnellen. Hm, nicht mein Fall, aber gehört wohl dazu. Halte den Männeranteil in Röckchen hier für seeehr hoch.

Ansonsten gibt es sehr viele Plätze mit Bdsm und anderen Merkwürdigkeiten, nicht mein Ding, deshalb lass ich die bei der Aufzählung mal weg. Kann ja jemand anders mal vervollständigen.

- Cos -
 

Rebekka Revnik

Superstar
- PERSIAN PALACE -
(keine Slurl)
kleines sky-Dingsbums - (Betonung auf "bums") - eher was für die gaaaanz schnellen. Hm, nicht mein Fall, aber gehört wohl dazu. Halte den Männeranteil in Röckchen hier für seeehr hoch.

Genau so ist es wohl bei KLE, was ich da schon alles erlebt hab...

Ansonsten ist mein Lieblingsplatz das Honey Beach Resort (keine slurl, da nicht zu Hause), da kann man auch einfach nur alleine sein.

Tschüss Reb
 

Cosmic Fall

Nutzer
Rebekka Revnik schrieb:
-
Genau so ist es wohl bei KLE, was ich da schon alles erlebt hab...

Ansonsten ist mein Lieblingsplatz das Honey Beach Resort (keine slurl, da nicht zu Hause), da kann man auch einfach nur alleine sein.

Tschüss Reb

oehm, was ist ein KLE??? und... also zum "alleine sein" (lol) weiss ich genügend plätze. sorry, aber wenn ich "alleine" sein will, logge ich eigentlich aus SL aus.

:)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten