• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

plötzlich alles weg

Fugo Sinatra

Aktiver Nutzer
Dito das gleich Problem, wenn ich die Kamera zu hektisch bewege, Vista meldet dann das SL-WL nicht mehr reagiert, aber nach wenigen Sekunden reagiert es dann doch wieder und ich kann ohne SL-Neustart weiter machen.
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Ja, die Problematik mit dem Einfrieren bei Kamera-Zooms habe ich leider auch. Das ist allerdings deutlich besser, wenn man den Cache häufig leert.
 

Hansimagnet Boyle

Freund/in des Forums
huhuu-gestern hab ich , so wie uli es mir geraten hat, zum ersten mal überhaupt einen crash report gesendet.

hatte jetzt so was wie formularkram erwartet, so windowsmässig eben
("schwerer ausnahmefehler", "nehmen sie das kontaktformular und beschreiben sie ihr problem in ihren eigenen worten", "geben sie ihre seriennummer ein", "wo ist ihre 576 stellige pincode tan supernummer. hinweis: auf der unterseite ihres gerätes", "sie haben einen audi a4 gewonnen" usw. usf.).

aber zu meinem erstaunen war gar nix von alledem!
einfach nur "ja" angeklickt, eingeloggt und dringeblieben-juchhuuuu:))

danke uli! :)
 
E

Ezian Ecksol

Guest
... d.h. die abstürze sind eine erziehungsmaßnahme von ll, die crash-reports auszufüllen ...
 

Hansimagnet Boyle

Freund/in des Forums
ähm... ausgefüllt hab ich gar nix-das war ja das schöne ezian. einfach nur ein klick und alles war bingo. frag mich jetzt bitte nich wieso und hoffentlich bleibt das auch so...:))
 

Hansimagnet Boyle

Freund/in des Forums
huhuu wollte nur mitteilen, dass ich mich da zu früh gefreut habe- das plötzliche log out besteht weiterhin...
und meistens beim fotografieren *ätzend*
auf manchen sims gibts kein prob, auf anderen hingegen ausschliesslich...

mööp mööp
 

Fugo Sinatra

Aktiver Nutzer
Beim Standard- oder beim WL-Client?
Bei mir hängt der Standardclient einige Sekunden beim Fotografieren, beim WL-Client dagegen kann ich ohne Unterbrechung ganze Fotoreihen machen.
 

Zatron McMahon

Aktiver Nutzer
Hansimagnet Boyle schrieb:
huhuu wollte nur mitteilen, dass ich mich da zu früh gefreut habe- das plötzliche log out besteht weiterhin...
und meistens beim fotografieren *ätzend*
auf manchen sims gibts kein prob, auf anderen hingegen ausschliesslich...

mööp mööp

Musst vllt die Lizenz zum Töten...ähm Fotofrikassieren beantragen? :)))

Grüße
Zat
 

Hansimagnet Boyle

Freund/in des Forums
nee beim wl client und das ausgerechnet gestern bei
another fundraiser von another skin mod club auf der 5th avenue in ny (sl), wo super skins für 50l$ angeboten werden-ich wollte die doch so nett supporten...
ausverkauf geht glaub ich noch bis zum 03.02.

habs aber auf meiner blogseite geposted

http://hansimagnet.blogspot.com/
 

Hansimagnet Boyle

Freund/in des Forums
moooorjen-also plötzlich ausgeloggt werd ich definitiv nur bei mir zu hause und wenn ich besuch habe erscheint so ein script you will be ejected... is das son griefer script virus scheiss mist?
 
Kenne das problem.

Habe nen AMD Athlon x2 5200+
4GB Ram und 2 Geforce 8600GTS

Hatte das gleiche problem wie du. Habs einfach unter kontrolle bekommen.
Grafikeinstellungen hab ich unter hardware die kompletten hacken rausgenommen (auch AA) dann den speicher der grafikkarte von 512 auf 128 gesetzt. Jetzt läuft alles sauber ohne abstürze.

Probiers aus und Poste mal obs funzt!
 

Hansimagnet Boyle

Freund/in des Forums
huhuu kostravos - nee das is irgendwas anderes im busch- normalerweise is die gegend auch sehr lag arm- nur seit neuestem gibts lag, auch für andere, wie auf ner grossveranstaltung-und jedesmal wenn ich selbst ein script auslöse flieg ich raus...
 

Juicily Loon

Superstar
hast du denn mal beim owner nachgefragt? also i mein wenn es sonst immer lag-arm war und es nun krass lagged, dann weiß er vielleicht mehr... *schultern zuck*
 

KayoZ Ashbourne

Neuer Nutzer
hey, hatte das problem auch,
aber nach dem abschalten von grafischen details laufts einwand frei...

da das schonmal wo gefunkt hat, wäre somit wahrscheinlicher,
dass der client sich schließt, wenn die graka nicht mehr mitkommt.

auf jeden fall ein bug :roll:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten