• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Place for PONYGIRLS

Hi Leony.

ich habe mal eine Frage. Wirklich aus Neugier. Ich bin in der Hinsicht wirklich offen für alles und immer neugierig, aber ich verstehe die Faszination an Ponygirls einfach nicht. Ich meine, ich weiss das das verbreitet ist, aber ich komme nicht dahinter , warum ?

Kannst Du das vielleicht etwas erläutern, vielleicht verstehe ich es dann besser ?

lg,
nad

Leonhardo Regenbogen schrieb:
Und ich, als einfacher Junge vom Lande weiss noch nicht mal was Ponygirls überhaupt sind. :oops:

Kannst mir ja mal eine IM schreiben, dann nehme ich Dich an die Hand und zeige Dir ein paar *gg*

nad

...und was ist mit den Ponyboys? Die gibts auch, allerdings hab ich in Sl noch keine gesehen. Ponygirls allerdings hier auch noch nicht, außer auf Pics :)
Die Faszination kann sich wohl nur von einer sehr devoten Seite aus erklären lassen, da es auch verbreitet ist, als Pet (meistens Hund)herumzulaufen, in Bezug auf sich unterordnen und dann befehlen/benutzen lassen und diese Ponygirls ist dann eine Mischung aus Pet und Mensch. Aber wohl nicht zu verwechseln mit den Furrys.

Leonhardo Regenbogen schrieb:
Und ich, als einfacher Junge vom Lande weiss noch nicht mal was Ponygirls überhaupt sind. :oops:

Brauche auch Nachhilfe (obwohl aus Berlin :wink: ). Evtl entwickelt sich dann ja bei mir ein neuer (hm... habe ich überhaupt schon einen?) Fetisch..

Edit: Aha... aber hat mal jemand einen screenshot oder so? Haben die 4 Beine (centauren) oder krabbeln sie "nur"?

Shoya Fellini schrieb:
...und was ist mit den Ponyboys? Die gibts auch, allerdings hab ich in Sl noch keine gesehen. Ponygirls allerdings hier auch noch nicht, außer auf Pics :)
Die Faszination kann sich wohl nur von einer sehr devoten Seite aus erklären lassen, da es auch verbreitet ist, als Pet (meistens Hund)herumzulaufen, in Bezug auf sich unterordnen und dann befehlen/benutzen lassen und diese Ponygirls ist dann eine Mischung aus Pet und Mensch. Aber wohl nicht zu verwechseln mit den Furrys.

Hm, nun mit devoter Seite kenne ich mich gut aus. Aber von da zum Ponygirl ist noch ein Sprung, den ich geistig nicht bewältigen kann. Also ich hab natürlich gar nix dagegen, es ist nur das ich es nicht vestehe :)

nad

dir kann geholfen werden: http://en.wikipedia.org/wiki/Ponygirl

da gibt es einen entsprechenden Artikel.

Was genau daran den besonderen Reiz ausmacht, weiß ich auch nicht wirklich. ich habe mir im eden revue mal eine entsprechende show angeschaut, aber es ist nicht unbedingt das, was in mir einen schalter umlegt. Das mag in erster Linie daran liegen, dass ich nicht unbedingt ein fan davon bin, Menschen in Tierrollen zu drücken.

Tenchi Morigi schrieb:
dir kann geholfen werden: http://en.wikipedia.org/wiki/Ponygirl

da gibt es einen entsprechenden Artikel.

Was genau daran den besonderen Reiz ausmacht, weiß ich auch nicht wirklich. ich habe mir im eden revue mal eine entsprechende show angeschaut, aber es ist nicht unbedingt das, was in mir einen schalter umlegt. Das mag in erster Linie daran liegen, dass ich nicht unbedingt ein fan davon bin, Menschen in Tierrollen zu drücken.

Ah danke. Das hilft meinem Verständnis etwas weiter. Ich denke wenn, dann würde mir eher die feline Seite liegen, das kann ich mir durchaus erotisch vorstellen. Zumindest eher als ein Geschirr zu tragen ggg

nad

Nadja Avalanche schrieb:
Kannst Du das vielleicht etwas erläutern, vielleicht verstehe ich es dann besser ?

Um es mal vorsichtig auszudrücken: Denke mal an Katharina die Große und ihre Handwerker.

Frauen, besonders Mädchen, haben oft ein besonderes Verhältnis zu Pferden. Die meisten Pferdezeitschriften für Jugendliche und Heranwachsende sind für ein weibliches Publikum ausgelegt, Pferdesport wie Voltigieren wird meist von Mädchen und jungen Frauen ausgeübt.

Laufe einfach mal eine Weile mit einem Zentaurenavatar - und sei es der Geschlechtsneutrale von La Bicyclette - herum und du wirst dich wundern, worauf du angesprochen wirst...

Diese Faszination vieler Frauen für Pferde findet halt auch bei manchen Subs ihren Ausdruck darin, dass sie in die Rolle eines gehorsamen Ponys schlüpfen, so habe ich es mir zumindest mal erklären lassen. Ein wenig Fetisch mag natürlich auch eine Rolle spielen...

cu
Melliandra/Aleco

Das passt zu dem Thema:

Hat jemand den Film "The Pet" gesehen? Darin wird eine Beziehung zwischen einem Herren und seiner sub geschildert, die eine Tierrolle (in diesem Fall die eines Hundes) annimmt.

Den fand ich sehr interessant, nur der Subplot mit dem Sklavenhändlerring war für mich ziemlich überflüssig.

Aleco Collas schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:

Um es mal vorsichtig auszudrücken: Denke mal an Katharina die Große und ihre Handwerker.

Das wäre eine Faszination, die ich zumindest nachvollziehen kann.

Aleco Collas schrieb:
Diese Faszination vieler Frauen für Pferde findet halt auch bei manchen Subs ihren Ausdruck darin, dass sie in die Rolle eines gehorsamen Ponys schlüpfen,

Ja genau das ist der Teil daran, den ich dann nicht verstehe. Aber ok, ich muss ja nicht alles verstehen was es gibt :)

Trotzdem wünsche ich natürlich allen Ponygirls/boys viel viel Spass :)

Olsen Mills schrieb:
Das passt zu dem Thema:

Hat jemand den Film "The Pet" gesehen? Darin wird eine Beziehung zwischen einem Herren und seiner sub geschildert, die eine Tierrolle (in diesem Fall die eines Hundes) annimmt.

Den fand ich sehr interessant, nur der Subplot mit dem Sklavenhändlerring war für mich ziemlich überflüssig.

Nein, habe ich nicht. Bekommt man den in normalen Videotheken ? grinst

nad

Nadja Avalanche schrieb:
Nein, habe ich nicht. Bekommt man den in normalen Videotheken ? grinst
nad

Jupp, bei uns in Hamburg ja - und dort nicht mal in den Ecken, wo man sich als Frau nicht so gern reintraut, weil man sich dann wie eine kajira in Silks in einem Freebie-Laden fühlt :)

Den Film gibt es auch bei Amazon:

http://www.amazon.de/The-Pet-Die-Sk...7-3669827?ie=UTF8&s=dvd&qid=1183379145&sr=1-3

EDIT: Hier der Eintrag für den Film auf der ImDb:

http://www.imdb.com/title/tt0825728/

Aleco Collas schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Trotzdem wünsche ich natürlich allen Ponygirls/boys viel viel Spass :)

Gibt es tatsächlich Ponyboys?

cu
Melliandra/Aleco

Gesehen habe ich bisher nur Girls, keine Ahnung obs auch Boys gibt, aber ich denke schon. Warum sollte es das nicht geben ?

nad

Nadja Avalanche schrieb:
Gesehen habe ich bisher nur Girls, keine Ahnung obs auch Boys gibt, aber ich denke schon. Warum sollte es das nicht geben ?

Auf die Gefahr hin, mich als Chauvi zu outen, habe ich die besondere Faszination für Pferde bisher eigentlich immer nur mit Frauen in Verbindung gebracht.

Kennt sich jemand da aus? Gibt es Ponyboys?

Edit: Zu langsam getippt...

cu
Melliandra/Aleco

Aleco Collas schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:

Auf die Gefahr hin, mich als Chauvi zu outen, habe ich die besondere Faszination für Pferde bisher eigentlich immer nur mit Frauen in Verbindung gebracht.

Hm, ich denke Du vermischt da zwei unterschiedliche Arten der faszination.

Diejenige der Mädchen/Frauen, die eine Reitschule besuchen oder immer ein Pony haben wollten, was sicher keinen sexuellen Hintergrund hat.

Oder eben die, die mit sexueller Faszination zu tun hat. Die geht dann aber meiner Meinung nach eher von Männern aus -)

nad

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten