• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Place for PONYGIRLS

Tenchi Morigi schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Aleco Collas schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Diejenige der Mädchen/Frauen, die eine Reitschule besuchen oder immer ein Pony haben wollten, was sicher keinen sexuellen Hintergrund hat.

ich vermute mal ein freudianer würde dir widersprechen ;)

Nun ja, ein Freudianer vermutet auch hinter allem und jedem eine sexuelle Motivation .-)

nad
 
Nadja Avalanche schrieb:
Hm, ich denke Du vermischt da zwei unterschiedliche Arten der faszination.

Nein, ich habe nur die, die ich meine nicht genau genug beschrieben. Ich meine die Faszination, die Frauen dazu bringt, in die Ponyrolle zu schlüpfen.

Nadja Avalanche schrieb:
Oder eben die, die mit sexueller Faszination zu tun hat. Die geht dann aber meiner Meinung nach eher von Männern aus -)

Entschuldige, kannst du mir erklären, wie du das meinst?

Meinst du dass Männer Frauen die sexuellen Phantasien Pferde betreffend andichten?

Wenn ja, lauf' wirklich mal mit einem Zentaurenkörper rum...

Edit: Zu Freud gab es doch diesen Liedrefrain: And this is the essential of the theories of Freud, a thing's a phallic symbol if it's longer than it's wide.

Lasst ihm seinen Ruhm, als erster die Rolle des Unterbewusten postuliert zu haben und vergesst den Rest.

cu
Melliandra/Aleco
 
Aleco Collas schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Oder eben die, die mit sexueller Faszination zu tun hat. Die geht dann aber meiner Meinung nach eher von Männern aus -)

Entschuldige, kannst du mir erklären, wie du das meinst?

Meinst du dass Männer Frauen die sexuellen Phantasien Pferde betreffend andichten?

Nicht in jedem Fall sicherlich, aber zum grössten Teil denke ich schon.

Aber warum Du dann mit einem Zentaurenkörper herumrennen willst, verstehe ich nicht. Das würde doch nur Sinn machen, wenn wir diese Fantasien von uns aus hätten und sie uns nicht angedichtet werden würden ?

nad
 
Nadja Avalanche schrieb:
Aber warum Du dann mit einem Zentaurenkörper herumrennen willst, verstehe ich nicht. Das würde doch nur Sinn machen, wenn wir diese Fantasien von uns aus hätten und sie uns nicht angedichtet werden würden ?

Eben. Wenn du meinst, Männer würden sie Frauen andichten, wirst du dann merken, dass Frauen sie sehr wohl selbst haben.

Mich hat zumindest bisher weder als Melliandra mit Zentaurenkörper noch als Aleco mit Zentaurenkörper ein Mann gefragt, ob die denn auch anatomisch korrekt wären, Frauen schon....

cu
Melliandra/Aleco
 
Aleco Collas schrieb:
Mich hat zumindest bisher weder als Melliandra mit Zentaurenkörper noch als Aleco mit Zentaurenkörper ein Mann gefragt, ob die denn auch anatomisch korrekt wären, Frauen schon....

Naja, da sage ich dann mal nix zu .-)

nad
 
Ich denke, dass das Pferd dabei nur eine Rolle und für den sexuellen Aspekt nicht entscheidend ist.

Meiner Meinung nach geht es eher um das Verhältnis von "HerrIn" zum "Pet", einem vollkommen abhängigen Wesen.

Dabei werden nur die Verfahren, Formalismen und Hilfsmittel der Dressur genutzt.
 
Der Körper eines Fabelwesens und anatomisch korrekt...interessante Frage. Sollte man vielleicht auch mal den Wyrmen stellen, obwohl die könnten mit ihrem Feueratem antworten :lol:

Also soweit ich das erinnere wird der engen Beziehung zwischen Mädchen und Pferden eigentlich nachgesagt, daß sie deren Stärke mögen, das hat wohl eher weniger mit herkömmlichem Ponyplay zu tun wo das Pferd ja offenbar eher sub ist.
 
Olsen Mills schrieb:
Ich denke, dass das Pferd dabei nur eine Rolle und für den sexuellen Aspekt nicht entscheidend ist.

Meiner Meinung nach geht es eher um das Verhältnis von "HerrIn" zum "Pet", einem vollkommen abhängigen Wesen.

Dabei werden nur die Verfahren, Formalismen und Hilfsmittel der Dressur genutzt.

Ja, so hatte ich das auch verstanden Olsen. Mit Trense und Gerte und was weiss ich noch läßt sich gut Kontrolle ausüben :)

nad
 
Noctua Janus schrieb:
Der Körper eines Fabelwesens und anatomisch korrekt...interessante Frage. Sollte man vielleicht auch mal den Wyrmen stellen, obwohl die könnten mit ihrem Feueratem antworten :lol:

Ahem, wann warst du zuletzt bei Xcite? In der Furry-Abteilung? Bei den Displays mit Drachenkörperteilen?

Was treibst du denn mit deinem Drachen? Meine ist ein Uthgolian von Grendel und spuckt ganz brav Blumen, oder Donughts oder Konfettio oder... :lol:

cu
Melliandra/Aleco
 
Ich hab keinen DracheAv, nur einen kleinen (Eigenbau) Drachen als Haustier..und der hat Feueratem - gehört in meinen Augen nämlich zu einem Drachen. Und an der Mimik von Connery arbeite ich noch irgendwann :lol:
 
Noctua Janus schrieb:
Ich hab keinen DracheAv, nur einen kleinen (Eigenbau) Drachen als Haustier..und der hat Feueratem - gehört in meinen Augen nämlich zu einem Drachen. Und an der Mimik von Connery arbeite ich noch irgendwann :lol:

Hmmm...

Haustier mit Feueratem? Anatomisch Korrekt? Habe ich da nicht letztens was bei Dark Delights gesehen?

cu
Melliandra/Aleco
 
Nadja Avalanche schrieb:
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Und ich, als einfacher Junge vom Lande weiss noch nicht mal was Ponygirls überhaupt sind. :oops:

Kannst mir ja mal eine IM schreiben, dann nehme ich Dich an die Hand und zeige Dir ein paar *gg*

/me steht staunend mit immer größer werdenden Augen an der Pferdekoppel und sagt: "Die sehen aber gaaanz anders aus als die Ponys, die ich sonst immer sehe!" :shock:
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
/me steht staunend mit immer größer werdenden Augen an der Pferdekoppel und sagt: "Die sehen aber gaaanz anders aus als die Ponys, die ich sonst immer sehe!" :shock:

Du hörst während du die seltsamen Pony bestaunst Pferdegetrappel, das hinter dir stoppt. Eine weibliche Stimme sagt ca. zwei Köpfe über dir: "Na Kleiner, ist das deine Herde?" Als du dich zu der vermeintlichen Reiterin umdrehst starrst du genau auf den wohlgerundeten Busen eines weiblichen Oberkörpers, der aus dem Pferdeunterleib wächst...

cu
Melliandra/Aleco
 
Huch, habe überhaupt keine Mitteilung bekommen, daß jemand auf die Ponygirlboxen reagiert hat....
...werde um alle Mißverständnisse auszuräumen in Kürze hier was über das Metier Ponygirls schreiben - allerdings erst in ein paar Tagen, da im Moment beruflch angespannt.

Ponygirls sind ein Begriff in der SM Szene und stehen in der Hierachie der Subs an vorderster Stelle - so wie die "O"s.

Auf Nightlife gab es vor einigen Monaten eine große Gruppe von Subs, die sich in Ponygirldress kleideten - im Moment sind nur noch einige wenige vertreten, leider....

Aber schaut mal unter
http://www.marquis.de/magazine/info.asp?projektid=314&katid=11

Da wir einiges über Ponygirls erzählt und über den Kult - das Magazin Marcuis beschäftigt sich damit und hat auch schon einige Videofilme mit hohem Aufwand gedreht...

..übrigends gibt es da Links zu verschiedenen Ponygirlsclubs und Seiten.
 
Einfach mal hingehen und ne Unterhaltung führen...

hmmm. Warum kommt ihr nicht einfach mal in einen Stable und redet mit uns Ponys? Englisch könnt ihr doch bestimmt, also was hindert euch mal direkt zu fragen?

Die AK Stables sind eigentlich immer bevölkert, zumindest mit Ponys...und wenn kein Trainer das ist, stehen die meist in ihrer Box.

MfG
Ys
 
AKK Horse Ranch Island, Aeos (31, 50, 24)

und hier ...die Stallungen von Yhis, sie macht auch die besten PP-Ausrüstungen in Sl

Broceliande (68, 136, 30 )

und ..ja...Rl könnte ich auch , falls Bedarf besteht *lache*
 
Re: Einfach mal hingehen und ne Unterhaltung führen...

Aleco Collas schrieb:
Hast du eine SLURL?

Aleco

leider nicht und im Moment kann ich mich nicht einloggen, sonst hätte ich die gern geposted.

Lade dich aber gern mal zu meiner Mietbox ein wenn ich on bin... ;) (SL Name: Ysgrathe Dyrssen).

Ys
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten