Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Japp, mache ich immer, bzw. nach jeder Veränderung wird das Ganze erneut geriggt, hattest du ja gesagt.bist du ganz am Ende ein letztes mal in den RIGGING modus gegangen und hast nochmal einmal auf einen mesh Punkt geklickt um alle knochen neu zu berechnen ?
Hmmm, das versuche ich mal, das hab' ich noch nicht gemachtFalls es das nicht löst, den modus GEWICHTE wählen, siehe hier ganz unten : http://188.165.228.219/planet/ruth.de.html (kapitel ScherenEffekt)
Also zuerst...das ist ein KLEID, du Mann du!Anni, also ich muss sagen, du hast Dir auch gleich das schwierigste ausgesucht, einen rock zu riggen oweia das schaffen nicht viele, bin echt überracht das du das so schnell kannst. Am schwierigsten sind lange Röcke, besonders beim sitzen falten die sich oft nicht gut.
Schnell können
Das Sitzen hab' ich gar nicht erst ausprobiert, solche Probleme kenne ich ja gut aus SL, das ist dann eben so. Das Kleid ist ja auch recht kurz, das sollte zumindest im Stehen gut aussehen.
Auch wenn die Klamotten geriggt sind, sind sie doch nicht direkt auf einen bestimmten Body geriggt, so wie das inzwischen auf SL so ist, das macht es etwas schwieriger, da sie nur allgemein auf einen Meshbody geriggt sind, in verschiedenen Grössen.