• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Planet Samuro ist eine Welt wie Second Life, nur alles ist kostenlos

bist du ganz am Ende ein letztes mal in den RIGGING modus gegangen und hast nochmal einmal auf einen mesh Punkt geklickt um alle knochen neu zu berechnen ?
Japp, mache ich immer, bzw. nach jeder Veränderung wird das Ganze erneut geriggt, hattest du ja gesagt.
Falls es das nicht löst, den modus GEWICHTE wählen, siehe hier ganz unten : http://188.165.228.219/planet/ruth.de.html (kapitel ScherenEffekt)
Hmmm, das versuche ich mal, das hab' ich noch nicht gemacht :sorry:

Anni, also ich muss sagen, du hast Dir auch gleich das schwierigste ausgesucht, einen rock zu riggen oweia das schaffen nicht viele, bin echt überracht das du das so schnell kannst. Am schwierigsten sind lange Röcke, besonders beim sitzen falten die sich oft nicht gut.
Also zuerst...das ist ein KLEID, du Mann du! :rofl
Schnell können :sorry:......ich höre eben zu und ich hatte das ja auch zusammen mit dir gemacht das erste Mal, mein gutes Gedächnis (was immer noch blendend funktioniert....wenn es will :goofy: ), hilft mir dabei.
Das Sitzen hab' ich gar nicht erst ausprobiert, solche Probleme kenne ich ja gut aus SL, das ist dann eben so. Das Kleid ist ja auch recht kurz, das sollte zumindest im Stehen gut aussehen.
Auch wenn die Klamotten geriggt sind, sind sie doch nicht direkt auf einen bestimmten Body geriggt, so wie das inzwischen auf SL so ist, das macht es etwas schwieriger, da sie nur allgemein auf einen Meshbody geriggt sind, in verschiedenen Grössen.
 
hab das noch zugefügt, sonst wunderst du dich das es nicht geht :
(nach GEWICHTE nicht mehr zurück in den RIGGING modus klicken sonst werden wieder die gewichte wie vorher gesetzt)
auch kannst du beim modus GEWICHTE die animationen aktiv lassen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten