Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.hypergridbusiness.com
www.hypergridbusiness.com
Zu dem Punkt:Ich denke, dass es im Vergleich zu Open-Sim-Grids viel billiger ist und daher interessant sein könnte, vor allem, da wir die Server Software kostenlos zur Verfügung stellen.
Bravo @Anni Silverweb ! Du wagst dich in die Höhle des Löwen!Ich sag's mal ganz ehrlich:
Ich interessiere mich für das Angebot von @Samuro, weil ich dort inworld und spielerisch versuchen könnte 3D Modellieren zu erlernen, habe aber als blutiger EDV Laie einfach Schiß, mir die Software zu installieren.
Deshalb hoffe ich. daß hier oder im Gridtalk sich ein neugieriger EDV Spezialist findet, der es ausprobiert und berichtet - frei nach dem Motto: "Hannemann geh Du voran! Du hast die größten Stiefel an!"![]()
Bravo @Anni Silverweb ! Du wagst dich in die Höhle des Löwen!
Das mit dem Biegen finde ich interessant, das ist für mich echt ein Ärgernis das es sowas nicht im Second Life Editor gibt um mal schnell ein Objekt zu verformen.zb wenn ihr eine Spüle oder Badewanne bauen wollt, da geht mit ein paar klicks : http://188.165.228.219/planet/sink.de.html
oder wie wäre es mit ein paar Hügeln und Bergen : http://188.165.228.219/planet/mont.de.html
Ja und ich glaube, daß das auch so bleiben wird.Du hast tatsächlich Recht, wir schaffen es nicht, Leute zu uns einzuladen, die bereits in Second Life oder Open Sim investiert haben, weil sie nicht wieder von vorne anfangen wollen. Die meisten Leute, die zu uns kommen und bei uns bleiben, entdecken 3D Welten zum ersten Mal.
WAS? Sternzeichen? Du auch? Ich auch!!![]()
![]()
Na ja, "Höhle des Löwen".....^^ Ich bin ja selber Löwe, das passt schon!
![]()
Das geht mir anders. Ich bin nun seit 17 Jahren praktisch jeden Tag in Second Life (oder Open Sim) unterwegs und es gibt nicht mehr viel Neues zu entdecken. Da reizt mich solch eine neue Welt. Man kann ja das eine tun ohne das andere zu lassen.Ja und ich glaube, daß das auch so bleiben wird.
Trotzdem bewundere ich Euren Tatendrang und Entdeckermut.
Für mich ist es eben eine interessante Information aber das wars dann auch.
Da halte ich es mit dem Spruch
"Never change a running system " oder auch "never change a winning team"
Schließlich hat man viele Jahre Lebenszeit in SL investiert und natürlich auch den einen oder anderen Dollar.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg - die Welt ist groß und auch in einer Nische kann es schön sein...