• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

platform heim, darf ich das

hallo,

habe mir in der sl-boutique eine builder platform geholt. da stellt man eine höhe ein und schwups hat man eine platform in schwindeleregender höhe und kann hier in ruhe üben.

was spricht dagegen hier ein heim auf zeit zu erichten? wenn man einen unterschlupf braucht, nächste sandbox aufsuchen, platform einrichten, komplettset von vergetation und häuschen rezzen und fertig? wenn man es nicht mehr braucht, einfach löschen und weg.

spricht da was gegen, gibt das ärger mit den sandbox besitzern. kann es sein dass meine platform sich auch bei benutzung in luft auflöst?


gibt es evtl. spezielle plätze in denen man sowas darf?

bitte bewahrt mich vor scherereien.

gruß
vik
 
also bei Sandboxen ist es meist so da diese nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden, also auch deine Skybox (oder??)
wenn du das auf fremden grund machst, verbrauchst du die Prims und das wird sehr viel ärger geben
 
hi zwobot,

das mit dem privaten grund hätte ich auch nicht gewagt. leider gerät man manchmal auf privaten grund ohne es zu merken, wenn die plattform über die sandbox hinausragt. was bei mir immer dafür sorgte, dass mein haus nach 5 min. wieder weg war, der garten war aber noch da.

gibt es spezielle sandboxen oder plätze die sowas explizit zulassen?

gruß
vik
 
Auf der Sim -Vision of hope- kannst Du dir eine Skybox setzen.
Natürlich nur wenn Du dir das dazugehörige Grundstück darunter mietest/kaufst.
 
Es gibt von Linden selbst .... Sandbox-SIMs auf denen man in Ruhe bauen
und basteln kann. Sicherlich auch in 200 oder 500 Metern höhe, kein Prob.

Ich hab das auch schon gemacht, nur ohne Plattform. Hab einen kleinen
Quader gerezzt, mich drauf gesetzt und davor fleißig mit an meinem Ob-
jekt gebaut.

Dort kann man bis zu 5 Stunden das Zeug stehen lassen. Wenn Linden da
selbst am bauen ist, was schon vorkam.... kann das Zeug auch schon mal
nen ganzen Tag stehen bleiben, dann siehts dort allerdings recht wüst aus.

Franklin.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten