• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Plugin macht Skins und Kleidung automatisch!

Auch hier werde ich das reinstellen, vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen :D

testsock.jpg


Diese Testsocke entstand in 5 Minuten aus einem geraden Streifenmuster. Die Nähte sind perfekt! Ein PS-Plugin macht es möglich. Das Ding ist wirklich unglaublich. Es heißt Multi Chan Hax.

Damit kann jetzt jeder perfekte Kleider erstellen, bei denen die Nähte fehlerfrei sind.

Auch Skins von Fotos sind kein Thema mehr:

slhead01_wires.gif


Alles, was man braucht, ist Photoshop (oder Gimp oder ein anderes Programm, das PS-Plugins laden kann). Leider nur für Windows.

Download, Anleitung und Videos hier:

http://blogs.secondlife.com/thread/55498
 
Ja es funktioniert!

[video=youtube;vvpe7E3pHyk]http://www.youtube.com/watch?v=vvpe7E3pHyk[/video]

Damals war ich von diesem Video voll angetan.. hab es analysiert, weil damals stand noch NICHTS über dieses Plugin drin:)
 
Tja, trotz Anleitung

How to: Photoshop Filters in The GIMP « Random Ramblings, Tip & Tricks

bekomme ich es in Gimp nicht zum laufen. Ich komme bis zur Auswahl des Filters, kann auch den MCH-File laden, aber der Wireframe erscheint nicht und der filter löscht mir das Bild nur zu voller Transparenz, wenn die eingeschaltet ist, sonst passiert gar nichts.

Sollte es jemand mit Gimp hin bekommen haben, bitte eine Info.
(Keine Kommentare "benutze doch Photoshop" bitte)
 
ps plugin

ich habe es mir schon geladen. allerdings war ein Vermerk, dass es nicht auf 64bit läuft. Da muß ich noch schauen, ob ich es irgendwie zum laufen bekomme.
 
Die 32bit version von Photoshop starten.
Es sollten beide Versionen vorhanden sein.
Die Filter müssen dann natürlich ins progamme(x86) Verzeichnis.
 
???

ähm huhu und sorry aber bin neuling im forum und die links hier führen mich nur auf den sl blog - kann mir wer verklickern um welches plug in es geht?

würd es gern mal testen aber ohne die infos komm ich nich weiter.

falls ich jetzt was überlesen habe - i´m sorry - bin wohl noch ganz shcön verpennt ^^

tausend dank schon mal :)
 
Finde das Plugin recht interessant. Nur leider bekommt man bei Gimp keine Vorschau zu sehen. Habs mit mehreren Gimp Versionen nun getestet.
Hat jemand vielleicht mittlerweile eine Lösung dafür gefunden wie es mit Gimp funktioniert?
 
Wollte es Grade testen aber ich finde den ( *Flaming Pear's- Solidify filter* ) Nicht,
oder haben die vielleicht die Datei umbenannt???,
Ich habe mir die rar. Freebie geladen... wie sie sagte sollte doch dort drin sein..?

und gibt es schon eine Beschreibung auf Deutsch von 1 bis 100 ? würde es glaub leichter Machen.....^,^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten