ElecV Voom
Forumsgott/göttin
Seit nun mehr dem letzten Update des iOS auf Version 7 geben scheinbar immer mehr Hersteller auf, ihre Apps nachzupflegen. Neben diversen Spielen funktioniert seit diesem Update auch das Pocket Metaverse nur noch mangelhaft.
Zumindest auf dem iPhone 4 was ich besitze. Egal ob über 3G oder ob ich am Wlan wie einem Hotspot oder zu Hause hänge (Testverbindung, warum sollte ich zu Hause on gehen vom Handy, wenn man den PC daneben hat
). Einloggen klappt in 1 von 30 fällen, ansonsten gibts teilweise zu lange Antwortzeiten, so das die Verbindung quasi schon wieder gekappt ist, bevor ich eingeloggt bin.
Auf der Website des Hersteller kann man Support vergessen.
Daher die Frage: Gibt es auf iPhones noch eine alternative Einlogmöglichkeit?
Früher gab es noch einen Client von Sparkle, den gibt es abe heute nicht mehr neu...
Und nein, bitte jetzt kein Bashing richtung "iPhone Jünger" oder "Kauf die ein Android Phone, das is eh besser"
Zumindest auf dem iPhone 4 was ich besitze. Egal ob über 3G oder ob ich am Wlan wie einem Hotspot oder zu Hause hänge (Testverbindung, warum sollte ich zu Hause on gehen vom Handy, wenn man den PC daneben hat
Auf der Website des Hersteller kann man Support vergessen.
Daher die Frage: Gibt es auf iPhones noch eine alternative Einlogmöglichkeit?
Früher gab es noch einen Client von Sparkle, den gibt es abe heute nicht mehr neu...
Und nein, bitte jetzt kein Bashing richtung "iPhone Jünger" oder "Kauf die ein Android Phone, das is eh besser"