• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Port Adriano auf Germania Port

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

am nächsten Samstag findet die größe Eröffnung von Port Adriano auf Germania Port um 20:00 Uhr statt.

Ich denke, dass es dazu noch eine Ankündigung des Managements geben wird.

Wer schon mal vorab auf ein paar Impressionen scharf ist, sollte mal die Germania-Port Internetseite besuchen: http://www.germania-port.ch/blog/?page_id=3

Im aktuellem Avastar findet ihr auf Seite 32 eine ganzseitige Anzeige zu diesem Event.

Leider kann man die maximale Agent-Anzahl auch bei Class-5 Servern nur auf maximal 100 einstellen. Aber diese 100 werden Port Adriano überwältigend finden und viel Spaß bei der Eröffnungsparty haben! Da bin ich sicher!

Mel
 
Die Einweihungsparty war super - großes Lob an die Gastgeber.
Eine sensationelle Live-Sängerin mit hinreissender Stimme und angenehmem Humor, anschliessend ein Feuerwerk über dem Hafen, einfach traumhaft.

Ich war von Anfang an dabei und hab allerhand Bilder gemacht, vielleicht erkennt sich der eine oder andere wieder. Fotos unter http://flickr.com/photos/celina_kamachi/

Greetz,
Celina
:D
 
Ja, das war ich, es gab nur die eine Pose auf der Ecke vom Sofa.
Als wir ankamen haben wir uns gleich da hingesetzt. War mir auch ein bischen peinlich, aber hat ja keiner was gesagt, da bin ich sitzengeblieben. :mrgreen:
 
Jo... war doch man gut, die Party 8) Die Sängerin war wirklich Klasse... und mehrsprachig. Sie konnte sogar auf Trompetisch singen! :lol:

Alles in Allem: Nun müssen die Portianer das Rad am Rollen halten :wink:

@ Celina: Merci für die Photos!

LG
Balt
 
Ich möchte allen Gästen die mit uns den wundeschönen Abend verbracht haben danken - Besonders aber bedanke ich mich bei Sofie Burton die das alles organisiert hat.
Die tolle Sängerin mit Ihrer super Stimme!Auch das Feuerwerk war eine Augenweide.
Im weiteren möchte ich mich auch bei meinen lieben Nachbarn Balthasar & Angel bedanken ohne diese 2 Turteltauben wäre der Germania Port nicht das was er ist.

Danke und bis zum nächsten Event auf dem Germania Port

LG Fernando
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten