1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Poser 2014 und geht das?

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von Nikita Neuman, 14. Januar 2015.

  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hallo ihr Lieben

    Ich mache ja schon länger Posen mit Animare ,nun hab ich aber zu Weihnachten Poser 2014 bekommen und würde gerne wissen ,ob man damit auch Posen exportieren kann im BVH Format ,um sie dann als Pose in SL wieder hoch laden zu können?
    Und noch eine Frage ,wenn sich jemand auskennt ,ich habe ein Model ,Kaylana oder so ,wo muss ich ihren Inhalt einordnen um sie im Poser einsetzen zu können?
    Danke wenn sich einer von euch auskennt ,wäre ganz dolle nett.
    Lg an alle
     
  2. Vesta Pearl

    Vesta Pearl Gesperrt

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Zum Exportieren von Anis aus Poser kannst du 'File->Export->BVH motion' und zum Importieren 'File->Import->BVH motion' nutzen.
     
  3. NikitaNeuman

    NikitaNeuman Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Vesta ,liebes danke dir 10000x ,Du bist eben die beste und liebste :)
    Knuddels :)