• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Position der editing arrows ändern

Allen Ewing

Nutzer
Hallo an alle, ich bin neu auf slinfo aber seit jahren im secondlife tätig.

Im Emerald client gibt es die unglaublich nützliche funktion die editing arrows von der relativen position auf die mitte des zuletzt selektierten prims zu legen.
Weis jemand ob dies auf beim viewer 2.0 über die debug-console o.ä. auch möglich ist?
Ich habe lange gesucht und auch Herr Google ausgiebig befragt doch leider ohne erfolg :-(
Weis jemand rat?

LG

Allen Ewing

A.E. WORX - Sunshine Isle 128,128,22
 
moin,

im Baumenu gibt es die Möglichkeit zwischen Lokal, Welt und Referenz zu wählen.

Welt: die Bezugsachsen bleiben mit den Gridachsen überein.
Lokal: die Bezugsachsen beziehen sich auf den Prim.
Referenz: mit [Shift]+G kann die aktuelle Rotation eines Prims als Referenz eingestellt werden.

mehr gibts leider nicht. Letzteres kommt deiner Beschreibung am nächsten.

gruss thinkangel
 
hallo, thx für die antwort aber das meinte ich nicht :)

du redest von der grid auflösung ich von der position (dreh und angelpunkt) der editier pfeiler.

LG Allen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten