• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Posten des Projektleiters neu zu vergeben

Frederike Rau schrieb:
Hallo Flora

auch ich weis noch nichts zwecks Terminierung, wir werden das gemeinsam besprechen, ich würde vorschlagen, das wir beide zusammen das Projekt in arbeit nehmen sollten....ich bin täglich inworld kannst dich bei mir melden....
grüsse
Frederike

Hallo Frederike
Grundsätzlich wurde doch schon alles gesagt, das meiste ist getan, die Basis geschaffen
womit man arbeiten kann und damit steht auch reichlich Information und Unterstützung
bereit für Neuankömmlinge. Es fehlt also an nichts.
Ich könnte daher auch nicht das Rad neu erfinden und mein Engagement an gegenüber
und zugunsten Newbies ist sowieso Programm, dazu sehe ich keinerlei Profilierung
als nötig an.
Wie ich Swapps schon mitteilte, sah ich meine Bewerbung mehr als Lockmittel
oder Provokation, weil sich niemand meldete für den Posten und ich niemanden
aus der bestehenden Gruppe Vorrechte absprechen will.
Zumal ich talentiert bin sowohl mit oben, als auch mit unten zusammenzuarbeiten,
aber nie nebeneinander - das konnte noch nie was, denn ich kann immer nur für
mich und mein Handeln Verantwortung übernehmen.
Von daher schlage ich hiermit dich als alleinige Projektleitung vor und bestimmt
wird auch niemand in der Gruppe etwas dagegen haben.

Gerne komme ich aber zu einem Termin um vielleicht doch die eine oder andere
Idee einzubringen und in diesem Sinne...
lg. Flora ;)
 

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
wir warten ab und trinken tee, :)
mal schauen wann Swapps sich da meldet vielleciht möchte ja der nochbestehende Projektleiter weiter machen, mal schauen also an arbeit mangelt es bei mir nicht habe auch nur mich gemeldet weil ich es schade fände wenn die gruppe aufgelöst wird:
 

Schinder Toll

Aktiver Nutzer
Was ist denn nun wieder los ?
Heisst der neue Projektleiter nun "Account gekündigt" ?
Irgendwie raff ich das alles nicht.
Ist wohl besser, wir machen in SL mal ein ungezwungenes Treffen "aus dem Bauch raus", bevor wir hier den nächsten Schritt vor dem ersten tun und noch mehr hier über die Klinge springen.
mannmannmann
ST
 

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
Nee, aber Der oder Die hat nen 10 Tagesbann vom Chefe kassiert, wegen geistiger Entgleisung , und sich damit für mich zumindest für so einen Posten auch disqualifiziert, erstmal zumindest!

lg
Milo
 

Schinder Toll

Aktiver Nutzer
Strafe wegen geistiger Entgleisung ???!!!
Mann, das sollte in RL auch eingeführt werden !
.... ich seh mich schon gedanklich auf menschenleeren bzw. fast unbelebten Strassen spazieren ....
LOL

ST
 
Also auch finde es gut wenn solch eine Projektgruppe erhalten bleibt. Wir alle haben hilfe bekommen und helfen auch anderen soweit es geht. Nur immer helfen kann man nicht, weil man die orte wo es was wie gibt nicht alles auf dem Schirm hat.

Also ich würde mich gerne bewerben - als Projektleiterin oder auch nur als MItarbeiterin:))

Erfahrung ja die habe ich:)) Großer Freebieshop in Frankfurt aufgebaut ( wurde vom DID übernommern - seinerzeit..

Jede Menge Klamotten und soweite im Inventar.....

Viele Idee - durchhaltevermögen - freundlich ähhh lol man soll nicht übertreiben - grins....

Also ich würde mich freuen bei dem Projekt dabei sein zu dürfen - wer also auch immer was zu sagen hat iin der Projektgruppe darf mich liebend gerne anschreiben.

Gruß Alex
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Nein, Flora hat einen temporeren Bann bekommen von 10 Tage, aber nicht wegen der Projektleitersuche, sondern wegen anderen Vorkommnissen. Das nur zur Erklärung und Beruhigung.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten