1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Preiserhöhungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von k2 Loon, 21. April 2015.

  1. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    *grinst* also sie scheint nicht sehr viel verkauft zu haben , im moment sind alle Items bei M I wieder im alten Preis zu erhalten also von freebie bis 250 , ich hab allerdings nur die ersten beiden Seiten geschaut
     
  2. k2 Loon

    k2 Loon Superstar

    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, alle Preise sind wieder auf dem alten Niveau.

    Ich glaube da wurde nach der Preiserhöhung ein massiver Einbruch festgestellt.
    Das hätten die eigentlich schon bei ihrem ersten Versuch merken können als sie eine Preiserhöhung durchdrücken wollten, auch der wurde zurückgenommen.

    Wie auch immer, seriös ist das nicht und Freunde gewinnt man anders :)
     
  3. Viyona Resident

    Viyona Resident Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Qualität der Mesh war zu niedrig für solch hohe Preise. Außerdem gab und gibt es noch immer keine Demos.
    Ellenlange Auflagen, wie die Preispolitik zu handhaben ist, sind bestimmt auch nicht förderlich.
     
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werbewirksam was dieser Aktion allemal ;)
     
  5. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48

    ich gestehe ich hab die meisten Full Mesh Sachen von MI aber nicht zum verkauf , ich trag sie halt selbst , und zum alten Preis war ich auch immer bereit 3-5 Teile zu kaufen die mir gefallen haben , nach der Preiserhöhung hab ich aller höchstens mal das wöchentliche -50% geholt oder den Freebie ..nu geh ich dann aber auch wieder hin wenn mir was gefällt udn kaufs nebenher :D
     
  6. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nö ... viele haben nicht mehr reingesehen in den Laden und bis sich die alte/neue Preispolitik rumspricht wird es dauern.
    Wie man ein Haus schneller abreissen als aufbauen kann, so schnell kann man auch ein Geschäft gegen die Wand fahren.
     
  7. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sie macht sich damit mehr und mehr den Namen eines Windeis, keine gute Vertrauens- und Geschäftsbasis für Dauerkunden.
    Die werden Abwandern zu zuverlässigeren Anbietern des selben Preissegments.
     
  8. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das denke ich auch, schon ihre Auflagen sind mehr als extrem, das habe ich bis jetzt so bei keinem gesehen. Das Ewige rauf und runter der preise, keine Demos etc. sorgen dafür das der Laden immer unbeliebter wird.
     
  9. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich weiß, dieser Thread ist schon über ein Jahr alt und eigentlich ging es hier ursprünglich um genau das Gegenteil, aber als ich vorhin auf den MP sah, entdeckte ich jede Menge Full Perm Sachen von Meli Imako für lediglich 50 L$. Erst hielt ich es für eine Aktion, dann sah ich auf FB diesen Post:

    Nun bin ich kein Ersteller, aber eine Full Perm Geschichte für so wenig Geld? Damit macht man doch den Markt kaputt oder irre ich mich da?

    >>>>>>>>>> zu Meli Imako's MP Laden
     
  10. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Hammerhart, ich shoppe gerade mal paar Sachen.
    Finde ich auch merkwürdig, kann man doch töfte resellen.
     
  11. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Also ist auf jeden Fall kein Fake, Sachen sind bei Susie angekommen und tatsächlich fullperm.
     
  12. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    .... lese später mal genauer was sie da als Konditionen mit auf den Weg gibt.
    Aber eine Frage vorab: Sind die überhaupt verbindlich für Käufer?
    Gibt sie nicht alle Rechte automatisch ab wenn sie fullperm anbietet?
     
  13. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    63
    Berechtigungen:
    Kopie Ändern Übertragen Benutzerlizenziert
    Berechtigungsinformationen sind in den Produktdetails zu finden.


    Ja ist rechtens, das wurde aber schon vor Jahren mal eingeführt.
     
  14. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Freund/in des Forums

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    99
    Vor 2 Tagen wurde in einem Gruppenchat darüber getippt, das die meisten Sachen von Meli Coppybottern zum Opfer gefallen sind.
    Diese wurden dann angeblich auf MP vertickt von täglich wechselnden Accounts .
    Das ist mit den 50 Linden ist jetzt Meli´s Reaktion darauf.
     
  15. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe jetzt bei einigen Sachen zugeschlagen, wobei ich sagen muss, dass die Qualität allgemein auf höchstens mittelprächtigem Niveau angesiedelt ist. Klar kann man für 50 L$ wenig falsch machen, aber von 10 Sachen landen 8 bis 9 im untersten Inventarschubfach und werden wohl nie genutzt werden. Bei Klamotten ist die Passform oft bescheiden, das schicke Cabrio fährt sich furchtbar, die Jetskis sind riesig und man kann die Sitzposition nicht anpassen. Aber wie gesagt, wenn ich bei 50 L$ unter 10 Stück eins oder zwei finde, die ich wirklich nutze, dann kann ich damit leben. Die Berechtigungen sind aber tatsächlich unter aller Sau. Was macht die sich die Arbeit mit recht guten Texturen auf ihren Klamotten, wenn man diese dann nicht verwenden darf?
     
  16. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man kann da aber auch nicht höchte Qualität, womoglich noch passend fü de Mesh-Ava erwarten.
    Man darf sie schon für sich verwenden, nur nicht so weiterverkaufen.
    Warum regst ausgerechnet du dich so auf? Hab mir mal deinen MP angeschaut. Nix Mody? Verkauft sich schlecht, oder? ;)
     
    Sumy Sands gefällt das.
  17. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nö, aber das zum Beispiel ein angewinkelter Arm im Hemd nicht aussieht als wäre es nur ein abgeknickter, leerer Hemdsärmel :)

    Was natürlich bei Full-Perm-Sachen, die ja gerade für den Verkauf gedacht sind, ein klein wenig sinnfrei ist...

    Och, ich rege mich doch nicht auf, ganz bestimmt nicht über 50-L$-Schnäppchen. Ich sage halt nur, was ich über bestimmte Dinge denke. Und Sachen wir vertikales Preisfixing nerven mich sowohl im RL als auch im SL.

    Meine Sachen im MP sind allgemein recht preiswert denke ich - wer noch selber herumbasteln möchte, kann sich ja gerne FP-Sachen holen. Übrigens hast du da einiges an Sachen übersehen, die durchaus Mod-Rechte haben. Aber Gott, ich muss da wirklich mal aufräumen, da ist ja hornalter Kram dabei. Wenn ich nur nicht so faul wäre...