• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Premission Vergabe via Script / nur einmal rezzen nach kauf

Hi Habe mal Frage ....
Mir wurde mal eine Box gezeigt / gegeben,
die ich zwar haette einmal weitergeben koennen, Also transfer , aber wenn ich den inhalt einmal "Open " gemacht hatte wurde die box danach no transfer.

Wie funktioniert die vergabe der premissions ....
?via Script
? nur via Haken setzen
.. das wuerde mir mal als tip weiterhelfen.

Kurz un Buendig , die frage ...

Kunde Kauft eine box > nach einmaligem rezzen ist diese wertlos > also nicht transferable

....der inhalt is davon nicht betroffen bzw die box nimmt die premmisson des inhalts ja dann an ....denk ich mir mal so ....
Unter Debug Premissions un diesem Link http://forums.secondlife.com/showthread.php?t=139303
wird der punkt F angesprochen ...hier ein auszug fuer alle basic user .
"F: Full or Folded permissions. The permissions of the object as a whole including all permissions of the objects contents. For example, an object with a No Copy content item may itself be copyable, but is not copyable as a whole because of the content item.

V - "Velocity" This is actually for 'can move'.

M - Can Modify

C - Can Copy

T - Can Transfer[/color] "

Kann man dies via script bei der Box nutzen, oder is das der falsche bahnsteig?-)

Dank Euch alla

Sooo, nach einer kleinen Recherche ist dies,
so wie es aussieht, wirklich möglich.

llSetObjectPermMask()

PERM_ALL 0x7FFFFFFF Set Move/Modify/Copy/Transfer permissions
PERM_COPY 0x00008000 Set Copy permission
PERM_MODIFY 0x00004000 Set Modify permission
PERM_MOVE 0x00080000 Set Move permission
PERM_TRANSFER 0x00002000 Set Transfer permission

Ich bekomme dabei allerdings Fehler.
Vielleicht bekommst du es hin..
ich für meinen Teil werde damit mal rumspielen.

EDIT: Ich sehe gerade das diese Funktion noch nicht implementiert wurde?!
Da kann es ja nicht funktionieren. :twisted:

Dank dir Ruven ....

Werd nochmal nach Fragen vlleicht hab ich da auch was vertauscht in meiner Fragenformelierung
....aber danke fuer deine Muehe ...schade das es nicht funktioniert waere nuetzliche erweiterung ...

alla wuensch was un melde mich dann wenn ich neues erfahren hab was es mit dieser Kiste auf sich hatte:)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten