• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Premium-Account - Welche Vorteile?

Fuer mich persoenlich hat der Premium Account auch mehr vorteile als nachteile, unabhaengig vom Support.

Zum einen das Linden Home das nicht mal Kaufpreis kostet, du suchst dir halt einfach auf der webseite eins aus.
Zudem hast du die 512 qm Land + 117 Prims obwohl schon ein Haus drauf steht.
Wenn du selber Mietest bekommst 512 qm Land mit 117 prims und musst mit den 117 prims auch noch dein Haus bauen.

Dann waere noch das Taschengeld, das im Jahr locker 15000 Linden$ ausmacht.

Der landkauf, da gibts ja viele geteilte meinungen, besonders beim mainland.
also ich persoenlich habe mein Mainstore auch lieber auf einer Privaten Insel.
Dennoch kauf ich hier und da Mainland um einen kleinen Shop hin zu stellen.
Aus dem einzigen Grund, auf dem Mainland kommt viel ehr mal rein zufaellig jemand vorbei und schaut neugierig rein als auf einer Privaten Insel die entweder schon bekannt sein, oder speziell nach gesucht werden muss.
Oder halt durch empfehlungen, von daher wuerd ich sagen, wenn man ernsthaft inworld einen Shop betreiben will, hat man als Premium schon die ein oder anderen vorteile.

Die 512 qm land die du umsonst bekommst als bonus, die musst du nicht als Lindenhome nutzen.
Du kannst dir die auch auf die Parzellen auf dem Mainland anrechnen lassen, da die Parcellen ja nur in qm abgerechnet werden und nicht in Prims.
Das heisst, wenn du land siehst das dich interessiert und es hat evtl ein paar qm mehr als normal durch eine standartmaessige aufteilung, kannst es trotzdem kaufen und die die uebermaessigen qm anrechnen lassen.

Weiterer vorteil beim eigenen Land auf dem Mainland, dort bist du nicht der willkuer oder lustlosigkeit eines vermieters ausgesetzt.
Mit andern worten, dort musst nicht damit rechnen das der Simowner auf einmal keinen bock mehr hat und die Sim an LL zurueck gibt.
Aus diesem grund werd ich meine Magic Boxen und der gleichen auch auf dem Mainland deponieren, um solchen ausfaellen vorzubaeugen.

LG
Dae
 
Mal eine kleine rechnerische Korrektur.

Premium kostet 85 USD, nach aktuellem Wechselkurs sind das 62 EUR.

Darauf kommt Mehrwertsteuer, macht 73,80 €. Hab grade mal auf der Seite nachgesehen, unten steht dann klein die Fußnote, die auf VAT hinweist.

Zum Zweiten trägt der User das Wechselkursrisiko. Im Juni hatten wir schon Dollarkurse unter 1,20 USD/1 EUR. legt man 1,20 USD zugrunde, werden dann incl. Mwst. ca 85 EUR draus.
 
@Cryo: Du hast nix falsch gemacht, du hast nur nen alten Premiumaccount.
Die 400L die Woche hatte ich auch mal.
 
Rein rechnerisch lohnt sich ein Premium auf jeden Fall, man muss nur den Jahresbetrag einmal zusammen bekommen, oder sich einen Ruck geben und ihn zahlen. Ob man den gewünschten Support bekommt, ist eine Frage. Bei mir hat der Support einwandfrei geklappt, Englisch sowie Deutsch, allerdings ist das über ein Jahr her.
 
also der Aussage mit dem "Builder brauchen keinen Premium Account" kann ich nur widersprechen. Spätestens wenn du einem Copybotter das Handwerk legen willst...und die Items löschen lassen willst bist du mit nem Premium Account grundsätzlich näher an der schnellen Lösung. Generell brauchst du einfach auch mehr Support als Versicherung falls mal was schief geht. Inventory weg oder sonstwas
 
Der größte Vorteil des Premium, wenn einem Mainland nicht stört ....

eine ganze Sim kostet nur 195 Dollar.

Die "Anderen" kosten 295 Dollar

Im Monat natürlich :D

Wer also gerne "große " Grundstücke möchte, und geringe Tier ist mit Premium am besten gefahren, wenn, wie gesagt, Mainland nicht stört ;-)
Und die Mainland Sim musst du dann noch in der Auktion ersteigern. Und du hast nicht die gleichen Rechte als wenn du die Sim kaufst und 295 US$ monatlich zahlst.
 
Hallo,
ich habe auch einen Premium Account.
Für mich war das erstmal eine reine Rechengeschichte.

Wenn man gleich ein ganzen Jahr nimmt, bekommt man schonmal ordentlich Nachlass. Wenn ich nun noch die wöchentlichen L$ 300 mit einbeziehe, kostet einem so ein Account pro Monat nur ein paar Euro. Die genau Summe habe ich gerade leider nicht im Kopf, aber im RL einmal Abends weg gehen kostet weitaus mehr :)

Da ich zudem Land für meinen Shop haben wollte, kommen mir die 512 qm2 natürlich ganz gelegen. Zumal ich nur ungern von jemand anderen abhängig sein möchte. Denn wie hier schon geschrieben wurde: Wenn der Inhaber einer privaten Region keine Lust mehr hat, ist das Land futsch.
Es mag zwar sein, dass ein Shop in einer "guten" Region mehr Besucher hat, jedoch kann ich mich jetzt nicht entsinnen, wann ich zum letzten Mal einen (für mich brauchbaren) aufgrund seiner Lage gefunden habe.
Zumal diese Regionen dann häufig sehr laggy sind, weil viele Besucher.

Letzlich hat wohl beides seine Vor- und Nachteile.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten