• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Premium-Mitgliedschaft und Linden-Homes

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Das du dich rechts oben nicht einloggen kannst, erscheint mir etwas merkwürdig. Für mich klingt das eher so, als würdest du ein Guest Ticket schreiben.
Wenn du das Limit erhöhen möchtest, kannst du dich direkt auf einige Fragen gefasst machen
Sicherheitskennwort, Woher stammt das Geld, warum will man soviel verkaufen usw

Bei Limit 20 US$ ?????

und JA ein Gast- Ticket. So kam mir das auch vor. Habe an meine Mail- Addi eine Bestätigung erhalten und man würde sich an mich wenden ... wahrsch. nach dem Wochenende vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Kurzer Walkthrough:

1. Einloggen
2. Im Dashboard links unter Linden Dollar auf Verwalten klicken
3. Begrenzungen auswählen (3. Punkt von unten)
4. Beantragen Sie eine Prüfung Ihrer Limits anklicken (ganz unten)
5. Issue Type wählen (Tilia würde ich nehmen)
6. Kurze Erklärung
7. Abschicken

Wenn LL Geld bekommt, geht es meist schneller als wenn man Geld von LL will... :D

Punkte 1. bis 3. gemacht ... nur ist da ganz unten kein ...

Beantragen Sie eine Prüfung Ihrer Limits

Wahrscheinlich gibt es den Punkt nur bei Premium Mitgliedern!
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Punkte 1. bis 3. gemacht ... nur ist da ganz unten kein ...

Beantragen Sie eine Prüfung Ihrer Limits

Wahrscheinlich gibt es den Punkt nur bei Premium Mitgliedern!

Nein, auch bei meinem Zweit-Account, der Basic ist, gibt es diesen Punkt (ganz unten):

dqbknuwp.jpg


Ja, ich habe schon (hohe) Limits. :cool:
 

aviva Sparta

Superstar
Ich habe mir das noch einmal angesehen mit dem login. Irgendwie scheint man sich da nicht mehr einloggen zu können (selbst wenn es auf english gestellt ist).
Am besten logst du dich auf der Website ein und gehst dann: Hilfe - Support - Support kontaktieren. (oder du folgst eingeloggt Duras Link)

Da dieser Account ja neu ist unterliegt er nun mal den niedrigsten Limits.
Diese siehst du hier (du mußt eingeloggt sein um deine Limits zu sehen) https://accounts.secondlife.com/lindex/economic_limits - siehe auch oben bei Dura

Vielleicht sind es in diesem einen Fall nur 20 USD. Der nächste erstellt sich 300 Accounts und will sich jeweils 5000 gestohlene L$ wechseln.

Ganz ehrlich bevor ich mir die Limits hochsetzen lasse - LL kann da sehr penibel sein mit den Fragen, wechsle ich mir die paar Euros
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Komisch! Sieht bei mir anders aus!

Limits.jpg

Wie alt ist denn der Account und WAR der mal Premium? - mit meinem Malealt der erst ein Jahr Premium gewesen war und den ich vor ein paar Monaten wieder runtergestuft habe, ging es nämlich ohne weiteres aber mit der klerinen Neuen nicht.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
...
Am besten logst du dich auf der Website ein und gehst dann: Hilfe - Support - Support kontaktieren. (oder du folgst eingeloggt Duras Link)
...
Ganz ehrlich bevor ich mir die Limits hochsetzen lasse - LL kann da sehr penibel sein mit den Fragen, wechsle ich mir die paar Euros

So habe ich es gemacht. Das hat geklappt. Nun warte ich mal ab, was sie antworten.

Penibel mit den Fragen? Da bin ich gespannt. Ich habe nix zu verbergen. Habe letztes Jahr - und dieses nochmal - einiges an Premium Gebühren für meine vielen Alts reingepumpt über Paypal und will jetzt bloß das aufgelaufene Taschengeld sinnvoll investieren.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten