1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Premium-Mitgliedschaft und Linden-Homes

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 29. März 2019.

  1. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Superstar

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.309
    Punkte für Erfolge:
    119
    jo, wie die Geißens schon immer sagten : "Je mehr du kaufst, umso mehr sparst Du "
    Robäääääääärt.........
     
  2. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.835
    Punkte für Erfolge:
    114
    @Leora Jacobus wenn du noch ein bisschen länger rechnest, dann kommt sicher per anno ein fetter Gewinn raus und du bekommst eine Erstattung von LL:D
     
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    114
  4. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    129
    Öhm ja.
    Also als ich noch nicht dauerhaft Premium war, machte ich immer Gewinn. Ich wartete immer ab, bis es bei Quartalszahlung eine Aktion gab und kündigte es anschliessend wieder. Ich müßte lügen, doch ich glaube, das ergab unter dem Strich einen Gewinn von 1800 L$ (das Premium Land nicht einberechnet)
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  5. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Superstar

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.309
    Punkte für Erfolge:
    119
    Genau, das ist auch mein System und da die Alts das auch so machen, werden ich wohl in 100 Jahren stinkreich sein :)
     
  6. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    114
    Geht das denn einfach so, mit einem ALT auf Premium gehen?

    Früher durfte man Alts offiziell nicht mal haben, dann galt es lange als "pfui" und heute hat jeder welche.

    Aber wenn ein Alt von mir Premium werden wollte, müßte er ja das gleiche Paypal- Konto nutzen wie Leora- geht das?
     
  7. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.835
    Punkte für Erfolge:
    114
    @Leora Jacobus du bist doch eigentlich unsere Sparfüchsin des Forum, und jetzt denkst drüber nach gleich 2 Premium
    Acounts anzulegen?

    :rofl
     
  8. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe 2 Avatare auf Premium und beide werden über das gleiche Konto (Kreditkarte) abgerechnet (nicht Pay Pal)
     
  9. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    114
    Nur sehr hypothetisch ... :notme:notme:notme
     
  10. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    114
    Inzwischen habe ich mehr über die bisher (noch) existierenden Lindenhomes in Erfahrung gebracht.

    Es gibt vier "Themen", die Lindens auf ihrer Lindenhome Seite sehr optimistisch so beschreiben...

    • Tahoe - Rustic cabin retreats with winding roads among hills and pine forests.
    • Elderglen - Fantasy dwellings with winding roads around hills and giant trees.
    • Sahreta Osumai - Traditional Japanese homes nestled in picturesque areas with mossy rocks and colorful trees.
    • Meadowbrook - California modern suburban homes with decks perfect for barbeques!
    Natürlich ist das mit den wunderschönen Landschaften frei erfunden. Home an Home, zwar nicht in Reih und Glied sondern mal so mal so verkantet, drängt sich ohne Landschaft auf dem dichtestmöglichen Raum. Dennoch ist diese (oben verlinkte) Seite sehr iinteressant, denn gaaaanz unten findet man folgendes:

    Textures


    Texture packs with the building textures for each Linden Home theme are available at the Linden Home infohubs. Resale of textures is prohibited.

    Texture pack locations:

    Und siehe da! Am Tahoe Infohub habe ich nicht nur die zu den Häusern passenden Texturen gefunden, mit denen man sich z.B. Zwischenwände basteln kann, sondern auch ein zum Thema passendes Gemeinschaftshaus, wo ich andere Tahoeler kennenlernen könnte ... KÖNNTE denn es war gähnend leer!!

    ... und DORT sind dann auch ein paar Bäume und etwas Wasser und Spazierwege - optisch auf Open Sim Niveau .. darunter!! SL 2007 2008 2009 vielleicht! ... von Bergen keine Spur!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
  11. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich habe noch nie anspruchsvolle Lindengeschenke bekommen. Selbst die Premiumgeschenke waren immer weit unter dem üblichen Niveau von SL.
     
  12. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    114
    Es kann nun jeden Tag soweit sein: Die versprochenen neuen Lindenhomes sollten schon vor einigen Wochen zur Verfügung stehen und können jetzt jederzeit und ohne Vorwarnung zuteilungsreif werden. Näheres dazu bei @Maddy Gynoid Wie ich mein Glück kenne, bin ich dann gerade in Urlaub!:oops: Ich werde Mittwoch nach Ostern wegfahren und vierzehn Tage wegbleiben, nur mit Netbook und nur sporadisch mit Internet. Also werden die Filetstücke weg sein! Na ja hoffen wir, daß die derzeitigen Teleporter-Probleme die Lindes so lange in Atem halten, daß sie doch bis zum 16. Geburtstag im Juni warten. :D

    Endlich darf man auch über den (neuen) Lindenhomes in Höhen über 2000 m (also außerhalb der Sichtweite von Leuten am Boden) Skyboxes oder - Plattformen aufstellen. Warum sollte man das tun? Und was sind die Nachteile? Nun manche hatten schon Bedenken, die neuen Homes (die ICH absolut optimal finde!) hätten zu kleine Räume. Wenn Du die alten gewohnt bist (die Kaninchenställe *eg*) dann waren die groß und völlig leer ohne Zwischenwände. Darin kannst Du natürlich leichter um Deinen Avatar herumzoomen, aber Möbel aufzustellen macht kaum Sinn, egal wie Du sie plazierst, das ganze wirkt wenig wohnlich, sondern hat den Charme einer Lagerhalle!

    Einige Leute planen schon, unten alles leer zu lassen und stattdessen oben "in the Sky" sich auf der ganzen Fläche von 32x32 m die ihnen zur Verfügung steht, gestalterisch auszutoben, wobei Du natürlich mit insgesamt 351 Prims bzw. Landimpact auskommen muß. Ich plane im Gegenteil, unten schnucklig zu möblieren, auch den Garten zu gestalten, und oben dennoch eine Skybox zu haben, wenn ich mal großflächigeres auspacken oder bauen möchte ohne dazu in die Sandbox zu gehen. Dabei gibt es diverses zu beachten, deshalb mache ich mal HIER einen neuen Thread dazu auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
  13. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.835
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn du die Skybox nur dazu benutzen möchtest was zu bauen oder auszupacken, dann reicht doch ein stinknormale größere Platte?
    Die hat nur 1 Prim. :)
     
  14. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    114
    Nicht so wirklich! Aus diversen Gründen, die ich unter Skybox geschildert habe, lege ich Wert auf Privacy (nicht nur de fakto - die kannst Du einstellen - sondern gefühlte!)- will weder sehen noch gesehen werden und möchte mich ein Bißchen "stimmungsvoll" gemütlich fühlen.

    Leere Platte mach ich auch öfter - besonders in der Sandbox. Rezzen, dann Object auf z.B. 50 150 3000 dann TP auf dito (3001) schon steh ich drauf.

    Aber als Dauereinrichtung über dem Lindenhome wäre das sowas wie mein Dachboden, mit Koordinaten die ich mir gelandmarked habe.

    Und 3 mehr Prims für etwas Stimmung gönne ich mir dann.
     
  15. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.835
    Punkte für Erfolge:
    114
    Bezgl. der Skybox selber habe ich dir ja im anderen Thread geantwortet.

    Zum reinen bauen reicht eine Platte,die du im Himmel lässt, dir die LM speicherst und hin tp wenn du möchtest.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  16. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    124
    Leora macht es doch gerne kompliziert, mit Koordiaten und so ... :)
     
    Landra Beerbaum1 und Lucky Bekkers gefällt das.
  17. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    114
    Gestern habe ich wegen des Goldrausches auf dem neuen Kontinent einer Altine ein Monats- Premium für 9,50 US$ gegönnt und das ging mühelos! Sie wollen ein Paypal- Konto (oder eine Visakarte) und daß sie meines schon kannten, hat sie nicht im mindesten gestört. Da ich von Osterdienstag ab zwei Wochen im Urlaub bin, sollte ich VORHER das optimale Lindenhome haben, also werde ich wohl noch einige meiner insgesamt sechs Alts in's Spiel bringen. Plötzlich vom Saulus zum Paulus geworden? Nööö aber ich bin nicht wirklich arm umnd wenn ich etwas haben WILL in SL und es ohne Geld nicht bekommen kann, dann trenne ich mich auch mal von ein paar Mäusen. Man kann es so sehen: da viele mir Sparfuchs oft vorgeworfen haben, LL nicht genügend zu unterstützen, hole ich das jetzt etwas nach! Oder auch: mit den neuen schöneren Lindenhomes und dem neuen ansehnlichen Kontiment hatte LL eine echt wirkungsvolle Marketingidee!!

    Aber nach einem Monat werde ich nur noch EINEN Premium- Account haben und den auf Jahresabbo umstellen. Welcher das sein wird, hängt davon ab, welcher das schönste home etgattern konnte. Sie haben als Familie eine Gruppe und der wird das Home geddedet ### und so kann meine kleine Happyfamily dort einträchtig wohnen unmd rezzen und eine Skybox aufstellen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  18. kitten Mills

    kitten Mills Superstar

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    2.010
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das optimale Lindenhome wird es nicht geben, denn Du hast auch da immer Nachbarn. Habe auf meinem Rundflug aber echt ein paar sehr schöne Ecken gefunden,wo man auch ziemlich abgeschieden wohnen kann und nicht so viele Nachbarn hat. Der Sinn, das mit vielen Alts zu machen, erschließt sich mir nicht. Du kannst ja selbst immer wieder neu suchen, bis Dir etwas wirklich gefällt.
     
    Lucky Bekkers und Fe McCarey gefällt das.
  19. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.067
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn Du alleine suchst, mußt Du immer eines aufgeben, ohne zu wissen, ob das nächste besser ist! Wenn Du Pech hast, geht es Dir wie Hans im Glück!

    Ich sage dazu HIER was ...

     
  20. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    6.772
    Punkte für Erfolge:
    154
    Hach, was bin ich froh, dass ich meinen Anspruch auf Mainland bestens bei Uli und Kitty investiert und dadurch einen wunderschönen Liegeplatz an der Blake Sea hab und mir keinen Gedanken um das Ergattern eines Lindenhomes machen muss :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden