• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Premium-Mitgliedschaft und Linden-Homes

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Liegeplatz an der Blake Sea würde mir persönlich garnix nutzen. Ich segele nicht, fahre nicht Boot, auch Flugzeug oder Auto sind nicht mein Ding.

Spazierengehen will ich und ein Fahhrad (zum Anziehen) werd ich mir vielleicht anschaffen.;)
 

Charlie Namiboo

Superstar
*g … ich hab das Segeln selbst erst vor Kurzem dank des besten Geburtstagsgeschenks ever für mich entdeckt, der Liegeplatz ist somit "nur" ein Luxus-Pluspunkt. Aber es ist eine wirklich schöne Ecke mit Hausboot, einer wunderschönen Gestaltung UND coolen Nachbarn … UND Meerblick :) So schick würde ich das nie auf dem neuen Kontinent bekommen.

Mir war vorher gar nicht bewusst, dass man als Gruppe solch einen positiven, gemeinsamen Nutzen aus der Zusammenlegung von Land erzielen kann, da ich im Grunde meines Herzens immer ein Insellandei bleiben und meine ¼ Homestead nicht aufgeben werde und mich daher nie mit dem Thema befasst hab. Der Anspruch auf Land war schlicht existent, blieb meinerseits jedoch ungenutzt. Umso schöner ist es, dass er nun sinnvoll UND schön für BEIDE Seiten angelegt ist :)
 

aviva Sparta

Superstar
Hachja - eigentlich habe ich keine Ahnung, welcher Premium Thread besser geeignet ist. Doch da dies der neuere ist, setze ich eine kleine Info, die ich interessant finde, hier rein.

Als vor einiger Zeit, der Anspruch an Mainland für Premium Member verdoppelt wurde, hieß es immer, dass die Premium Member Family am wachsen ist.
Aktuell gibt es ca 60k Premiums. LL schaufelt damit ca 4.320.000 und 6.840.000 US-Dollar in die Tasche.

Quelle: https://nwn.blogs.com/nwn/2019/05/s...Rug4B8Jb07ZPeuw5ZmpJ0dxdjPtuy6fATJHvUO50G_sV8

6a00d8341bf74053ef0240a4a736e0200b-800wi
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Die Statistik geht nur bis Januar 2019. Bin mal auf die von März und April gespannt.

An MIR hat LL jedenfalls in all den 12 Jahren nicht soviel verdient wie im April! - Langfristig will ich zwar 3 der 4 Premium - Accounts wieder auflösen, aber solange das mit den neuen Linden Homes Soooooo spannend bleibt und der Run darauf soooo groß, habe ich lieber 4 Spielfiguren aktiv! :D
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Na klaro!! Wenn schon denn schon!! :D

Hatte das mit zwei Händen zwei Füßen HIER mal erklärt:

Eigenzitat: Es lohnt sich also auszuwählen und da man immer erst das was man hat, (den Spatz in der Hand) aufgeben muß, um erneut in den Losbeutel zu greifen und IRGENDETWAS neues zugelost zu bekommen ist die Taube auf dem Dach echt schwer zu bekommen. Mein erstes Haus hatte Meeresblick, aber einen kahlen Sandgarten, den ich mit viel Mühe (und Prims!) hätte ansprechend gestalten müssen, ein anderes lag nahe der Küste mit schönem grünen Garten, aber der Balkon wies nicht in Richtung Meer sondern auf einen Kreisverkehr. Ich bin jetzt echt angefixt und werde mehrere Schachfiguren in's Spiel bringen.

Es ist etwa wie beim Steilwandklettern! Zwei Hände und zwei Füße hast Du und immer DREI sollten sicheren Halt haben, ehe EINES davon höher greift!

PS: Stand heute ist Leora die einzige, die NIX hat ... und die Hände frei um schnell zuzugreifen bei der nächsten Charge. Von den anderen dreien habe ich zwar schon einen Favoriten, aber wenn ich wieder zuhause bin (erst nach dem 7.5.) muß ich das nochmal genauer checken und etwas rumprobieren mit Haustypen, Möbeln und so.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ist - wie alles im Leben - Geschmackssache!

Mich hat seit Jahren nichts in SL so angeturned wie der Bellisseria Kontinent!

Dagegen kommt selbst die Cite de Coeur nicht auf. Doppelt soviele Prims für mich, tolles zweistöckiges Haus mit Balkon, geräumiger Garten, umgeben von Hecken und Bäumen und - was mir am wichtigsten ist - an der Meeresküste mit Leuchttürmen, kleinen vorgelagerten Inseln, lauschigen Badestränden und Sicht auf Boote. Hat was von Cape Cod oder den Hamptons! - sehr schön Radfahren und Erkunden kann man dort auch.

Wird aber sicher - wie alles im Leben - irgendwann langweilig! :notme:notme:notme

PS: und von wegen "lohnt sich" bzw. Preis/Leistungs-Verhältnis: die drei zusätzlichen Premiums (für je 1 Monat) haben mich zusammen keine 30 € gekostet. Man gönnt sich ja sonst nichts! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelly Yumako

Superstar
Mich hat seit Jahren nichts in SL so angeturned wie der Bellisseria Kontinent!

Du bist amüsant :D
Dass du gleich so ... übertreibst, ist echt niedlich. Ich hab aber auch ein Hausboot ergattert (links unten) und finds wirklich schick da. Nebenan ist noch Linden-Brachland, mal gucken, was da noch hinkommt.

Ach, und es gibt neue Rez-Zones. Hier hab ich ne Karte gefunden.

( Verdammt, ich bin im falschen Thread)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Sehr merkwürdig!! ALLE meine Alts, auch die die garnicht Premium sind haben (und zwar gleich doppelt) unter Received Items ein "Premium Linden Homes Gift" erhalten, gerezzt ist das ein Geschenkpäckchen mit zwei Sportwagen in jeweils zwei Größen. Wieso an ALLE?

Habt ihr datt Dingen auch gekriegt?

Und wie verändert man da die Farbe? Ich kann es gelb, schwarz, rot und weiß machen, nur bei CUSTOM da soll ich einen Farbcode eingeben, da mache ich wohl was falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

aviva Sparta

Superstar
Ich gehe davon aus, das es auch kein übliches Premium Gift ist, sondern wie der Name schon sagt, für die Linden Home Besetzer. Ich habe auch keines bekommen, geschweige las ich davon etwas in einem Blog.
 

Nelly Yumako

Superstar
Ich hab ein (neues) Lindenhome und kein Geschenk "zugeworfen" bekommen. Beim Hausboot (Rettungsring, mit dem man den Hausboot auswählen/wechseln kann, konnte man sich als Eigentümer ein Texturenpaket abholen, mit dem man passend was dazubauen kann.

lh1.png

lh2.png

lh3.png

Update: Nee sorry, ist noch mehr dabei. Hat aber trotzdem nix mit Leoras mwerkwürdigem Geschenk zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten