• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Premium-Mitgliedschaft und Linden-Homes

aviva Sparta

Superstar
58745801894e838a7502ae9f6816eddd.png

https://gyazo.com/58745801894e838a7502ae9f6816eddd

@Leora Jacobus :rofl:rofl:rofl

Schau doch einfach in der Transaktionsliste nach, wer dich da beglückt hat :p

Mit kam das gestern schon etwas spanisch vor, das es im Received Items Folder war und nachdem es scheinbar niemand bekommen hat, ausser dir, suchte ich mal im MP ^^

:rofl:rofl:rofl:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich gehe davon aus, das es auch kein übliches Premium Gift ist, sondern wie der Name schon sagt, für die Linden Home Besetzer. Ich habe auch keines bekommen, geschweige las ich davon etwas in einem Blog.

Ist irgendwie rätselhaft! Vier meiner sieben Avatare sind Premium, drei davon sind Besitzer eines Lindenhomes, aber ALLE sieben haben die Autos unaufgefordert zugeschickt bekommen. Könnte noch sein, daß das daran liegt, daß ich für die vier mit dem gleichen Paypal Account bezahlt habe, aber die drei die garnicht Premium sind?? Geht das über die IP Adresse??? "Big Linden is watching you!" :confused:

Jaaaaa das mit der Transaktions - Liste das werde ich machen!! Wenn nämlich irgendein Scherzbold von HIER es gewesen sein sollte ... dann frage ich mich doch, woher der die Namen aller meiner sieben Avatare hatte. "Big XYZ is watching you!" ... DAS wäre mir NOCH unheimlicher! :goofy:

PS: Nöööööö bei näherem Hinsehen sind es diese Autos NICHT! .... oder doch??? Nun schlägt's 13!! Ich glaube die habe ich mir von unterwegs selbst spendiert als sie im LL Forum erwähnt worden sind! ..... oweee oweeeeehhhh!! Man wird alt!! :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

aviva Sparta

Superstar
Ist irgendwie rätselhaft! Vier meiner sieben Avatare sind Premium, drei davon sind Besitzer eines Lindenhomes, aber ALLE sieben haben die Autos unaufgefordert zugeschickt bekommen. Könnte noch sein, daß das daran liegt, daß ich für die vier mit dem gleichen Paypal Account bezahlt habe, aber die drei die garnicht Premium sind?? Geht das über die IP Adresse??? "Big Linden is watching you!" :confused:

Jaaaaa das mit der Transaktions - Liste das werde ich machen!! Wenn nämlich irgendein Scherzbold von HIER es gewesen sein sollte ... dann frage ich mich doch, woher der die Namen aller meiner sieben Avatare hatte. "Big XYZ is watching you!" ... DAS wäre mir NOCH unheimlicher! :goofy:

PS: Nöööööö bei näherem Hinsehen sind es diese Autos NICHT! .... oder doch??? Nun schlägt's 13!! Ich glaube die habe ich mir von unterwegs selbst spendiert als sie im LL Forum erwähnt worden sind! ..... oweee oweeeeehhhh!! Man wird alt!! :facepalm:

Dieser Post macht mich an mehreren Stellen sprachlos und das ist nicht belustigend gemeint ....
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich wollte ihn auch gerade editieren ... nun haste mich erwischt!! :oops::cry:

Ich hatte mir die blöden Autos tatsächlich auf der Reise (vor ca. 1 Woche oder so) selbst gekauft .... offenbar sogar 2x! ... und es TOTAL vergessen!!

Da der Ordner "Premium Linden Homes Gift" hieß und ich noch keine Erfahrungen mit diesen Premium Gifts habe, hatte ich gestern beim Nachhausekommen gemeint, die hätte mir LL geschickt! Mea Culpa - mea maxima culpa!! :oops::oops::oops::oops:
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Mach mal lieber zwei Lindenhomes frei, andere suchen händeringend.

Ich weiß aber ich habe genauso bezahlt wie die! - Und ich sehe es als Spiel mit Bargeld- Einsätzen - wie Poker.
Und "wer zuerst kommt mahlt zuerst" ... und so ...

Ich denke daß ich zwei Homes abgeben werde aber nicht ehe der Monat ausläuft. Bis dahin kann ich noch testen und die Umgebung erforschen.
 

aviva Sparta

Superstar
Naja im Grunde hat sie schon Recht Warum etwas aufgeben, wofür man extra bezahlt hat? Extra deshalb, weil ich vermute das sie es nur die Premium Option buchte, aufgrund der Homes.
Würdest du das für einen fremden aufgeben und somit nicht das nutzen, wofür du bezahlt hast?
 

Falk Mills

Freund/in des Forums
Und was macht es für einen Sinn, zigmal Premium zu machen und mit jedem ein Haus zu nehmen?
Klar hat Sie das Recht, aber sie blockiert es jetzt nur für einen Monat. Warum ist mir eh schleierhaft.

Ich käme gar nicht auf die Idee mehr als für einen Account Premium zu machen, weil ich ja alle Alts zu mir nach Hause einladen kann und durch Land auf Gruppe können alle da rezzen und was weiß ich noch.
 

Fe McCarey

Superstar
@Falk Mills
Ab und zu hat man Glück und es wird mal eines frei. heißt dann aber schnell sein und hoffen das es einigermaßen passt. Aber ich wette, in 1-2 Monate wird sich das ganze entspannen. Davon ab bin ich ehrlich genug, das ich so fies bin zu hoffen das die Häuser welche für die Mitte geplant sind noch mal einen komplett anderen 3ten Stil haben, finde nämlich das würde zu LL passen. Dann spätestens ärgern sich einige so richtig schwarz. Drücke dir und allen anderen beide Daumen das sie auch noch bald was finden.
 

Nelly Yumako

Superstar
... weil ich ja alle Alts zu mir nach Hause einladen kann und durch Land auf Gruppe können alle da rezzen und was weiß ich noch.

Aber du kannst es nicht auf Gruppe deeden. Ich hab mein Hausboot mitm Alt geholt und merk immer wieder, wie oft ich den einloggen muss, weil ich mit meinem Mainava vieles nicht machen kann. Ich kann nicht mal den Stream ändern.
 

Falk Mills

Freund/in des Forums
Ja, ich hoffe auch auf einen etwas moderneren Stil, dieser Südstaaten-Flair ist nicht wirklich so meins.
Aber ein Dach über den Kopf zu haben, wäre schon besser als gar nichts.
 

Fe McCarey

Superstar
Aber du kannst es nicht auf Gruppe deeden. Ich hab mein Hausboot mitm Alt geholt und merk immer wieder, wie oft ich den einloggen muss, weil ich mit meinem Mainava vieles nicht machen kann. Ich kann nicht mal den Stream ändern.

Nelly, deshalb finde ich es ja so sinnbefreiend wenn da zig Alts für genutzt werden. 2 Accounts kann ich noch wo verstehen um zu wechseln bis man wirklich das Traumgrundstück hat. Aber noch mehr? Wozu? Zumal was nutzt es wenn das Traumgrundstück dann irgendwann ein Alt hat den man kaum nutzt? Aber gut, das muss halt jeder selbst wissen.

Ich hätte mir günstig was auf dem Mainland gesucht mit den anderen Alts und geschaut ob ich da noch ein paar Linden rein bekomme über den Landhandel :p
 

Nelly Yumako

Superstar
Nelly, deshalb finde ich es ja so sinnbefreiend wenn da zig Alts für genutzt werden.

Es ist nicht sinnvoll, das andere klingt so .. unnett. Bei mir war es auch nur Neugier. Ich hab ein schönes zuhause und wollte nur mal gucken. Und nun möchte ich mein Hausboot auch nicht mehr hergeben, obwohl ich es nun wirklich nicht brauche. Nicht sinnvoll, nicht vernünftig, ich weiss.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Es ist nicht sinnvoll, das andere klingt so .. unnett. Bei mir war es auch nur Neugier. Ich hab ein schönes zuhause und wollte nur mal gucken. Und nun möchte ich mein Hausboot auch nicht mehr hergeben, obwohl ich es nun wirklich nicht brauche. Nicht sinnvoll, nicht vernünftig, ich weiss.

Ist bei mir nicht anders, ich hab 48000qm Mainland, aber will mir eins der Hausboote zulegen, obwohl ich es nicht bräuchte
 

Fe McCarey

Superstar
Der Unterschied, eines .

Wer von uns braucht schon wirklich noch ein lindenhome. Wobei, aktuell ist es das einzige Land was ich habe.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Der Unterschied, eines .

Wer von uns braucht schon wirklich noch ein lindenhome. Wobei, aktuell ist es das einzige Land was ich habe.

Ich.

Leider habe ich keins mehr bekommen und bin derzeit obdachlos.
Doch fuer mich ist ein Linden Home ein idealer Rueckzugspunkt wo ich eben ungestoert sein kann, was auf meiner Full-Region so nicht moeglich ist.

Sobald wieder Homes frei sind, werde ich versuchen eins zu bekommen, doch bei einem schwimmenden Wohnklo muss ich passen, ich mag die Boote wirklich nicht.

LG
Dae
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Man munkelt, dass es in der Mitte des neuen Kontinentes evtl. sogar einen Trailerpark geben wird. Auf dem Testkontinent wurde vor kurzem eine seltsame Ansammlung von Objekten gesehen, die darauf hindeuteten. Sicher wird es für die bergige Mitte anders designte Häuser geben und auch noch andere Stilrichtungen.
Im Moment gibt es halt nur die traditionellen und die bekannten Bootshäuser.
Zudem wird gerade an einer Zwischenlösung gearbeitet (45 Regionen) um zumindest zeitnah Bootshäuser anbieten zu können.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten