1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Premium-Mitgliedschaft und Linden-Homes

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 29. März 2019.

1. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Was ist eine Group Fee???

2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Man kann wohl auch bei LL seine L$ in US$ tauschen - OHNE sie rauszuziehen - und damit dann die nächste Premium Gebühr bezahlen. Aber das scheint mir eher unwahrscheinlich, da ich inworld von jeher keinerlei Einnahmen habe, nur Ausgaben. Da sind die 300L$ pro Woche schnell futsch.

3. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Manche Gruppen legen ihre Kosten anteilig auf ihre Mitglieder um.
    Kann man bei den Rolen einstellen.

Leora Jacobus gefällt das.
  4. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Wenn man eine Gruppe in er Suche anzeigen lässt, muß man dafür wöchentlich 30 L$ zahlen.
    Ebenso wenn man Gruppenland in der Suche anzeigen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
    Leora Jacobus und Fe McCarey gefällt das.
  5. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Weiß ich das man das kann. Habe ich ja schon mehrmals drauf hingewiesen in diesem Forum.

Leora Jacobus gefällt das.
  6. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe und möchte keinen Premiumaccount, es sei denn eines Tages würde das Pflicht
    werden um SL benutzen zu dürfen.

Ich breede und handel Amaretto Pferde.
    Ich zahle Shopmiete.
    Ich gehe auf Events - sprich shoppen.
    Ich habe im Moment zwei Länder für die ich zusammen 1478 ld pro Woche bezahle.

Soviel Premiumaccounts kann ich gar nicht abschließen bis sich das rechnen würde. :D

Trotzdem macht mir SL soviel Spaß, dass ich die Ausgaben gerne trage (ok, wenn es finanziell
    gut läuft bei den Pferden, macht mir SL noch mehr Spaß:cool:)

7. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    Trotzdem macht mir SL soviel Spaß, dass ich die Ausgaben gerne trage (ok, wenn es finanziell
    gut läuft bei den Pferden, macht mir SL noch mehr Spaß
    @Lucky Bekkers
    die Pferdchen mal nach Ascot schicken..... gallog... gallog... gallog :)
    darfst dich unter die Ladies mit den schönen Hüten mischen

8. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ach weißt du Haare und Hüte in SL ist immer ein bisserl schwierig, deswegen käme Ascot nicht so in Frage:p

Meine Pferde dürfen nur starr und stumm auf meinem Land rumstehen mir die Haare vom Kopf fressen, solange sie mir
    guten Nachwuchs liefern :cool:

9. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Frage finde ich sehr wohl wichtig, denn es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Für einige ist es schon wichtig, ob es nur 30 Euro im Jahr mehr oder 18 Euro im Quartal sind. Nicht jeder zahlt Premium aus dem gleichen Grund und nicht jeder kann sich die Jahresgebühr leisten. Ich zum Beispiel nehme Quartal, weil ich nicht bereit bin, für SL so weit im voraus zu planen. LL ist nun mal kein guter Geschäftspartner. Wer weiß was die sich innerhalb eines Jahres wieder einfallen lassen.

Schon wieder dieses Schwarz/Weiß denken. Hier sollte man nicht von sich ausgehen, sondern dass andere völlig unterschiedliche Interessen und Ziele in SL haben. Auch da zählt das, was ich oben bereits schrieb.

Keine Ahnung warum du so aggressiv reagierst. Wenn dich diese Diskussion stört, dann ignoriere sie doch. Oder wolltest du nur irgendwelchen Frust los werden?

Ja das merkt man. Deinen ersten Eindruck hast du bei mir vergeigt und genau das wieder gegeben, was man von SLinfo allgemein zu denken scheint. Nicht Kritik fähig, schnell gibt es einen mit der Kante. Das wird dir aber völlig egal sein, nehme ich mal an.

10. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, wenn ich mir Gedanken darum machen muss, 99US$ innerhalb eines Jahres zum Teil Fehl-investiert zu haben, kann ich deine Argumentation verstehen.
    Jedoch bedenke, wenn ich mein Auto voll tanke und es kurz drauf um einen Baum wickel, interessiert mich die Tankfuellung am aller wenigsten.

Was ich damit sagen will, fuer mich ist es wichtig, den Kopf frei zu haben und nicht alle Nase lang daran denken zu muessen, wann die naechste Rechnung faellig wird.
    Aus meiner Sicht muss ich langfristig planen, da ich Experience basiernde Produkte verkaufe und es mit einem Basic Account nicht mal moeglich ist eine eigene Experience zu erstellen.

LG
    Dae

11. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    @Daemonika Nightfire
    Sieht bei mir ähnlich aus. Bin jetzt im RL für ein Jahr daheim, Premium hat sich für mich rentiert, warum also mehr zahlen wie das was nötig ist?

Yara Eilde gefällt das.
  12. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Keine Ahnung was Du gerade für ein Problem hast, aber jau.. bei jemand wie Dir, der mich offensichtlich so gut kennt, das er seinen Müll über mich ausschüttet, Haufen Zeugs unterstellt was ich garnicht gesagt oder gemeint habe, aber was Du zu verstehen glaubst - da ist es mir tätsächlich sowas von Wuppe wie Du von mir denkst und wie mein Eindruck bei Dir ist.. Über das Stadium bin ich lange raus, mir da Gedanken drüber zu machen wer mich mag und wer nicht...

13. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Quod erat demonstrandum

14. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Völlig nachvollziehbar. Soweit ich weiß, hast Du einen Shop, da muss man ganz anders rechnen und in die Zukunft planen.
    Für mich lohnt sich Premium noch. Es wird sich zeigen was von Seitens LL noch so kommt, wo ich mir dann sage, bis hier hin und nicht weiter.

15. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir ist heute etwas aufgefallen, dass meine Premiumrate ca. 7 USD niedriger ist. Siehe Bild:

Weiß da jemand den Grund, wieso das sein könnte?

16. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Wie kommst du darauf, dass sie niedriger ist?
    Vor der Erhöhung zahlte man im Quartal 22,50 USD

17. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Weil man eigentlich 39,23 USD zahlt?

18. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
  19. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Also ich müßte zahlen: 39, 56 USD und ich ging deshalb gerade in den Live Chat.
    Ich hatte vergessen dass jetzt wieder die Steuer bei Premium verrechnet wird und es scheint als wärst du VAT begünstigt ^^
    Am einfachsten wäre für dich kurz im Live Chat nachzuhaken.

Bei Jährlicher Zahlung wird keine VAT verrechnet

20. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Die war doch mal abgeschafft worden und jetzt wieder aktiviert? Ich werde mal nachfragen, sicher ist sicher. Danke aviva.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden